Thema: Magnolia in braun/lila

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 1/6/2010 um 15:04

Sie ist nun schon fast eine Woche alt aber ich hab es immer noch nicht geschafft ihr Gesicht vernünftig zu knipsen - auf meinem Blog hab ich noch eine Nahaufnahme, damit man sieht wie viel Farbe sie eigentlich doch hat :red:
Aber ich krieg es einfach nicht hin hier bei den vielen Bäumen um die Fenster :exclam:

http://up.picr.de/4480255.jpg

Baffie - 1/6/2010 um 15:15

Du bist den Tildas verfallen!? :lol:

Die Karte ist ganz niedlich geworden.

Deborah12772 - 1/6/2010 um 18:20

Schöne Karte - gefällt mir gut!

ramoth - 1/6/2010 um 18:35

Super!

Find die Papiere auch toll und Deine Coloration ist schöööön!

Schön, daß Du zu Tilda gefunden hast :lol:

MelT - 1/6/2010 um 19:42

total schöne farbkombi.

lg mel

Sunny77 - 9/6/2010 um 00:32

die ist traumhaft schön :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=117052