Thema: Kartenversuch xxx

Forum: Stempeln

Autor sus_79


sus_79 - 3/6/2010 um 12:57

Hallo nun habe ich ja lange immer eure Katren bestaunt und sie sind allesamt sehr hübsch nun habe ich es auch mal wieder gewagt und 2 Kärtchen gebastelt

Karte 1

http://img507.imageshack.us/img507/3204/cnxp6.jpg

Karte 2
http://img9.imageshack.us/img9/2079/cnxp7.jpg

wäre um jeden Tipp der Verbesserung dankbar denn in diesem Jahr benötige ich noch einige und ich habe immer das verlangen das es toll sein muß was ich verschenke wenn ich ehrlich bin finde ich sie für den Anfang auch ganz ok aber von euren Meisterwerken noch Lichtjahre entfernt

Also Mädels auf auf und immer raus mit der Kritik denn dadurch lernt man ist mein Motto

Danke fürs schauen

LG Susi


[Editiert am 6/1/2011 um 02:39 von Sunny77]

Glitzersteinchen - 3/6/2010 um 13:02

Ich finde sie sehr schön! Sind dir gut gelungen!! :thumbup:

abendstern - 3/6/2010 um 14:06

Also ich weiss nicht, was Du hast!

Die sind doch toll geworden :thumbup:

Was ich gerne wissen würde,
was sind das für Blumen auf den 2. Karte?
Die sehen so flauschig aus :gruebel:

Deborah12772 - 3/6/2010 um 19:33

Sind beide schön geworden!
Ich mag die Igel von Penny Black sehr gern.

cathi139 - 3/6/2010 um 20:18

Die Farbzusammenstellungen und die Motive gefallen mir sehr gut, bin auch ein großer Fan von Penny Black.
Allerdings hätte ich die Motive und die Sprüche insgesamt noch mal gemattet, dh mit einer andersfarbigen etwas überstehendem Papier noch mal hinterlegt. Ist aber auch Geschmackssache

Aber sonst echt toll :thumbup:

Sunny77 - 9/6/2010 um 00:39

stellst du bitte die Bilder richtig ein? vielen Dank

LG
Sunny

SchwedenElch - 12/9/2010 um 10:59

Ich finde Deine Karten sehr schön!

Phantasiewesen - 12/9/2010 um 12:07

Deine Karten find ich sehr gelungen und auch mit viel Liebe gemacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=117165