Thema: kleines schnelles Dankeschön

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 7/6/2010 um 07:44

Habe ich euch schon erzählt, das mein Sohn, anstatt meiner nach Kanada fliegt? Am Freitag habe ich auch schon gleich seinen Flug übers Reisebüro gebucht, da ich keine Kreditkarte besitze. Die nette Dame vom Reisebüro suchte mir etwas raus und rief mich zurück... doch der Flug schien mir zu teuer und ich sagte ihr, das es den über die Lufthansa günstiger gäbe. Sie buchte mir den Flug und als es ans Bezahlen ging und ich ihr schon meine Kontodaten mitgeteilt hatte, ging es doch tatsächlich nur mit Kreditkarte... ich sagte na klasse, genau deswegen wollte ich es ja über euch buchen....
Das Problem haben wir gelöst bekommen und nun fahre ich heute morgen gleich zu ihr, begleiche meine Schulden und bringe ihr für all ihre liebe Mühe diesen kleinen Bagtopper mit
Ich denke die kleinen Küsschen mag jeder.... oder?

http://666kb.com/i/bjv9ts5tee6tgoilp.jpg

Die Schnecke ist auch wieder einer der neuen LeLo Stempel

http://666kb.com/i/bjva2eleys84gjg31.jpg

Baby2000 - 7/6/2010 um 07:48

Da wird sich die Dame vom Reisebüro ganz sicher freuen. Tolle Idee und super coloriert!

LG Andrea

Bavaria - 7/6/2010 um 07:49

Das sieht sehr hübsch aus und ist zudem eine ganz liebe Geste von Dir!

keiko - 7/6/2010 um 07:50

tolle Idee. da freut sie sich bestimmt

Dreamelfe - 7/6/2010 um 07:51

Das ist ein echt süßes kleines Mitbringsel, wir sie die Dame echt freuen!
Über Küsschen freut sich jeder....
Der Stempel ist auch voll niedlich und süß coloriert!

Lady-Lo - 7/6/2010 um 08:02

Ooooh, das ist ja zuckersüß ... niedliches Motiv - ist das ein Stempel!
Sieht traumhaft aus! :thumbup:

flati - 7/6/2010 um 08:54

Da bin ich wieder (o:
ich habe ihr das kleine Dankeschön auf den Schreibtisch gelegt, während sie meine Unterlagen raus suchte.
Uuund.... hat sich voll gefreut .

Schön das es euch auch gefällt
@Lady-Lo ja das ist einer der neuen LeLo Stempel, die bald raus kommen

Phantasiewesen - 7/6/2010 um 09:05

Das ist ja eine total nette Geste von dir!

Und so schön gemacht! Echt der Wahnsinn!

zuccini - 7/6/2010 um 10:09

das ist ein tolles dankeschön

Sunny77 - 9/6/2010 um 01:02

Wunderschön, das war klar, dass sie sich freut, es sieht einfach toll aus

minella - 9/6/2010 um 05:08

"Küsschen" mag glaub ich jeder
und dabei noch so liebevoll und toll verpackt,
dann ist der Inhalt bestimmt zweitrangig.

LG Gabi

triniti - 9/6/2010 um 06:42

Sehr hübsch

jopa - 9/6/2010 um 07:13

Gefälllt mir sehr gut und wenn du magst, kannst du damit bei unserer aktuellen Challenge bei BaLiSa mitmachen.
Vielleicht seh ich dich dort, ich würd mcih freuen...g

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=117358