Thema: Stempelstern

Forum: Stempeln

Autor icecube


icecube - 3/12/2005 um 18:39

Nachdem Firelady gestern nach diesen Sternen gefragt hat und ich eigentlich schon lange einen basteln wollte hab ich heute los gebastelt :face:.

Und da ich ja neuerdings auch unter die Stempler gegangen bin hab ich es gleich kombiniert.
Was sagt ihr dazu?

LG Tina

http://img43.imageshack.us/img43/9304/stern1au.jpg

Baerle - 3/12/2005 um 19:08

Hallo Icecube
toll sieht dein Stern aus. Kannst du mir eine Anleitung per PN schicken? Mit dem englisch kann ich nichts anfangen. Das wäre ganz toll.
LG Baerle : :Danke:

cat_albrecht   - 3/12/2005 um 19:12

:applaus:
Sieht Klasse aus, alle Achtung
LG Kathrin

Zinzia - 3/12/2005 um 19:22

Hallo Icecube,

ist ja klasse geworden. Darf ich mich anschließen mit der Bitte nach einer Anleitung?

DANKE

LG
Zinzia

irmale - 3/12/2005 um 20:14

Hallo Icecube,

der Sten ist wunderschön,
hättest du auch die Anleitung für mich?

Danke

Leontine - 3/12/2005 um 23:04

der Stern sieht echt cool aus. Die Stempelkombination gefällt mir sehr gut. Ist de Stern aus Transparentpapier?
Kann ich auch bitte die Anleitung bekommen? wenn es nicht zuviel Mühe ist.
Leontine

icecube - 4/12/2005 um 00:32

Also mal in Kurzform :face:
Der Stern ist nach dieser Vorlage gebastelt:



Ich hab nur ein Teil der Vorlage als Schablone ausgeschnitten und auf eine weiße Karteikarte 5 mal übertragen. Ausgeschnitten und die Teile mit Instantkaffee eingefärbt.
Dann den Mittelteil des Sternes, der dann vorn ist mit einen Schriftstempel in gold bestempelt.
Jetzt erst falten und den Stern zusammen kleben.

Der Engel ist auch in gold gestempelt mit klarem Embossingpulver bestreut und eingebrannt.
Darunter ein Stück kupferschimmernde Tapete.

Unter den Engel auf der Tapete hab ich Engelshaar gemacht und alles mit Silikon auf den Stern geklebt.
Eine Aufhängung hab ich nicht gemacht, er steht bei mir auf dem Nachtschrank an die Wand gelehnt ;-).

LG Tina


[Editiert am 28/10/2008 um 23:35 von menni29]

Rhoenhase - 4/12/2005 um 08:29

Sieht absolut klasse aus der Stern. Vielleicht probier ich das auch mal

LG
Rhönhase

Mephisto - 4/12/2005 um 10:24

Hallo Tina,

der Stern sieht einfach super aus.

:applaus:

ente535 - 4/12/2005 um 16:10

Hallo icecube,

super Idee. Der Stern sieht klasse aus.
:applaus: :applaus: :applaus:

LG ente535

Bastlfloh - 4/12/2005 um 16:21

Hallo Tina,

den Stern hast du gut hinbekommen, gefällt mir.

LG Christina

DarkBunny1987 - 28/11/2009 um 12:14

Der ist ja wunderschön geworden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=11773