Thema: ein set in rosa-braun

Forum: Stempeln

Autor gisgor


gisgor - 25/6/2010 um 15:39

jetzt kann ich es euch zeigen, da es wohlbehalten bei der empfängerin angekommen ist.
die karte geschlossen
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100625/2i7rtpug.jpg[/URL]
und geöffnet
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100625/ix9e2b67.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100625/wrwcmmb7.jpg[/URL]
und hier der spruch innen
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100625/3hwm3ldc.jpg[/URL]
dazu gab es dieses kleine täschchen mit einer kleinen überraschung
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100625/qkpsszzl.jpg[/URL]
(gebastelt und eingestellt von mir)
unter den verschlüssen habe ich jeweils ein magnet eingearbeitet und die knöpfe da drauf sind auch selbst gemacht.
und, wie ist eure meinung dazu ?
lg giesela

Zemra - 25/6/2010 um 15:46

Bei der Karte dachte ich doch erst, es wäre eine Tasche. Sehr schöne Idee und ganz toll umgesetzt.

Bastel-Conny - 25/6/2010 um 15:46

Wunder- Wunderschön!!!
Sehr sehr geschmackvoll
:beten: :beten: :beten:
Rosa-Braun ist eine ganz tolle Farbkombination
:toptop: :toptop: :toptop:

GLG Conny

hippe - 25/6/2010 um 15:51

Ein traumhaft schönes Set!

LG Hippe (Conny)

Phantasiewesen - 25/6/2010 um 15:53

Eine wunderschöne Arbeit - :beten:
bin wirklich hin und weg! :thumbup:
Der Text, ist das ein Stempel?

ejtna007 - 25/6/2010 um 15:54

wow Deine Karte und das Täschchen sind ein Traum :beten:

redmama67 - 25/6/2010 um 15:57

ooohhh ... ist die schöööööööön!!!
:c011:

LG
Mareikje

sassi83 - 25/6/2010 um 16:12

Wahnsinn, das Set gefällt mir super gut :thumbup: Hast du ganz toll gemacht :applaus1:

Hexe666 - 25/6/2010 um 16:18

Wunderschön. :happy:

Bella76 - 25/6/2010 um 17:01

Wow, das sieht einfach supertoll aus :thumbup:

gisgor - 25/6/2010 um 19:57

vielen dank für euer lob, freut mich, daß euch das set gefällt.
@ phantasiewesen, ja, der spruch ist ein stempel. aber frag mich jetzt nicht, woher der ist - keine ahnung.
lg giesela

frankymouse - 25/6/2010 um 20:00

Einfach nur wunderschön!!!! Ich liebe ja das Papier!!!! und was daraus gemacht hast, gefällt mir super gut!!!

jule0905 - 25/6/2010 um 20:10

Das set ist so super klasse!!!!

ladylike - 25/6/2010 um 20:44

Ich finde Dein Set wunder wunderschön. :thumbup:
Die vielen süssen Details, einfach toll Giesela.
Und die Kombi geht immer....

Lamia - 25/6/2010 um 21:04

Dieses Set ist einfach nur traumhaft schön!!! :beten:

gisgor - 25/6/2010 um 21:16

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100625/ncootey6.gif[/URL]
lg giesela

Carmen160277 - 25/6/2010 um 21:28

Wow ich bin ja sonst kein rosa Fan, aber das gefällt mir total gut :knuddel: tolle Papiere hast du genommen :thumbup: :knuddel:

flati - 25/6/2010 um 21:31

wunderschön, eine meiner Lieblingsfarbkombis
Ein echt schönes Set...klasse

Nanny Ogg - 25/6/2010 um 21:35

auch ich find die Sachen einfach klasse!!! Das sieht nach ner Menge Arbeit aus.

Und da ich immer für gute Sprüche zu haben bin: kannst du mir sagen, von wem der kommt? Das kann ich da nämlich leider nicht lesen :redhead:

LG

cerens - 25/6/2010 um 21:36

Wunderschön :beten: :beten: :beten:
Du hast mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet ... das Set sieht so edel und geschmackvoll aus ...
WOW ... ich bin hin und weg

frechesgrinsen - 25/6/2010 um 21:36

Sag mal, Giesela, kann es sein, dass Du vor einiger Zeit geschrieben hast, Du wärest in einem Basteltief??? :gruebel:
Wenn ich Deine Werke der lezten Zeit und auch dieses traumhafte Set betrachte... Krise eindeutig überstanden!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ganz große Klasse!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gisgor - 25/6/2010 um 21:50

@ Nanny Ogg, unter dem stempel steht : Insches Sprichwort
@ frechesgrinsen, daß ich das basteltief überstanden habe, kann ich nicht direkt behaupten. aber ab und an muß man halt was machen. und wenn schon, dann versuche ich auch, es einigermassen vernünftig zu machen.
@ an alle, nochmal vielen dank.
lg giesela

mercedes21 - 25/6/2010 um 21:52

Das ist ein traumhaft schönes Set.

cathi139 - 25/6/2010 um 21:53

:beten: :beten: wow, das sieht einfach supergenial aus... total stark... und der Spruch ist ja mal obergenial :thumbup: :thumbup: sowas könnte ich auch noch brauchen.... ;-)

frechesgrinsen - 25/6/2010 um 22:05


Zitat von gisgor, am 25/6/2010 um 21:50
@ frechesgrinsen, daß ich das basteltief überstanden habe, kann ich nicht direkt behaupten. aber ab und an muß man halt was machen. und wenn schon, dann versuche ich auch, es einigermassen vernünftig zu machen.


Und ob Du das einigermaßen vernünftig machst. Das Set ist wunderschön! Weiter so!!! :knuddel:

leaomi - 25/6/2010 um 22:22

suuuper, das Set, einfach wahnsinnig toll. Und der Spruchstempel erst, bin hin und weg.
Könnte denn nicht einmal ein Sprüche-Tausch ins Leben gerufen werden? Hier kreiseln
so tolle Sachen rum. Ich wäre die erste, die hier schreit.

Liebe Grüße
Leaomi

schipi71   - 25/6/2010 um 22:36

Boah das ist traumhaft schön :love: :love: :love:

martina_b - 26/6/2010 um 08:12

Dein Set gefällt mir gut.
War sicher 'ne Menge Arbeit - die sich aber hundertprozentig gelohnt hat.

Liebe Grüße
Martina

ente535 - 26/6/2010 um 08:59

Das ist ein wunderschönes Set, Giesela. :thumbup:
Die Farbkombi gefällt mir sehr, sehr gut. Und die Gestaltung mit den vielen schönen Details ist dir hervorragend gelungen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gisgor - 26/6/2010 um 17:20

danke, danke, danke. bin ganz überwältigt von so viel lob. :redhead:
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=118213