Thema: Kinderkarte mit Schnecke und Marienkäfer

Forum: Stempeln

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 5/7/2010 um 16:08

hallo ihr lieben!

diesmal hab ich einen meiner neu beim flohmarkt ergatterten folder gleich mal für eine kinderkarte verwendet...

da darf es auch ruhig ziemlich rosa-und-pink-lastig sein... :lol:

die genaue anleitung gibt es wie immer auf meinem erklär-bär-blog! :happy:

ich freu mich schon auf eure meinung!

glg eure silvi

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100705/m68kom7q.jpg[/URL]

Wasserstern - 5/7/2010 um 16:14

Sehr hübsche Karte! :thumbup: :thumbup:

Ladytron - 5/7/2010 um 16:47

Die ist ja schön!

Basiro - 5/7/2010 um 17:22

Hallo Silvi, habe dir ja schon mal geschrieben, die Idee mit den Foldern als Hintergrund finde ich sehr gut. Muss ich auch mal probieren.
Die Karte gefällt mir sehr gut, total niedlich mit den Schmettis und Blümchen.
LG Inge

julchen85   - 5/7/2010 um 17:45

deine karte ist wirklich süß!

silvi schmidt - 5/7/2010 um 17:49

mädels, euch allen ein ganz herzliches danke für eure süßen kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bavaria - 6/7/2010 um 16:54

Deine Karte ist echt süß!

Hexe666 - 6/7/2010 um 17:51

Süß. :happy:

silvi schmidt - 6/7/2010 um 19:03

mädels, vielen lieben dank! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=118552