Thema: Summer

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 16/7/2010 um 09:29

Heute möchte ich euch eine Karte mit einem der neuen Motive aus dem neuen Store Stamp Kit *Life's a beach* zeigen.
Es ist mal wieder eine Reste Karte geworden, denn ich habe mal wieder einen Restetausch gehabt *freu*

http://666kb.com/i/bkyvkus25uhxmybe5.jpg

Den schönen Rand unter dem Motiv habe ich mit einer der tollen Creatables von Marianne D. mit meiner Cuttlebug gemacht.
Und ich habe nun auch Dank Anita von schöne Sachen Handgemacht die tolle Schnörkelstanze. Creatables "frames/swirls"

http://666kb.com/i/bkyvmlwfvxewb204t.jpg

Wasserstern - 16/7/2010 um 09:35

Die Karte finde ich sehr schön, frisch, fröhlich, sommerlich!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 16/7/2010 um 09:43

Ganz phantastisch!!!

mercedes21 - 16/7/2010 um 23:27

Da hast du wieder eine sehr schöne Karte gewerkelt.

MiCo 1961 - 17/7/2010 um 15:25

Boah flati, deine Karte sieht klasse aus. :thumbup: :thumbup:

da paßt alles super toll zusammen und wundervolle Papiere !! :thumbup:

Huffi - 17/7/2010 um 15:31

Wo sind da die Reste :waa: ??? Die Karte sieht toll aus, auch wenn es Reste sein sollen. :lol:

Hexe666 - 18/7/2010 um 10:01

Sieht super aus! :thumbup:

flati - 18/7/2010 um 10:03


Zitat von Huffi, am 17/7/2010 um 15:31
Wo sind da die Reste :waa: ??? Die Karte sieht toll aus, auch wenn es Reste sein sollen. :lol:


Es gibt ja kleine und große Reste, diese Reste waren etwas größer *lach*

Ich freue mich das sie euch gefällt :redhead:

Huffi - 18/7/2010 um 10:10

Ich liebe "Resteverwertung". Deine gefällt mir sehr (immer noch!!!) :wink:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=118912