Thema: Schulanfangskarten

Forum: Stempeln

Autor Pulsatilla


Pulsatilla - 20/7/2010 um 19:48

Hallo Ihr Lieben,

mit diesen 3 Mädchen-Schulanfangskarten möchte ich mich aus dem Urlaub zurückmelden (war ja schon ein bissel fleißig) aber seht selbst.

Mit der 1. Karte habe ich beim 16. WoJ-Gast-Designer-Call mitgemacht - gefordert war eine Sommerkarte - und Schulanfang ist ja im Sommer - mal sehen ob Katharina das genauso sieht.

[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100720/sjlbo8ge.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100720/jb3goxem.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100720/sz5umlqv.jpg[/URL]

edit: Fotos vor dem Hochladen auf max. 600x450 px und unter 100 KB verkleinern

Was meinst Ihr? LG ANDREA


[Editiert am 20/7/2010 um 20:36 von Sunny77]

hippe - 20/7/2010 um 19:51

Alle drei super schön!
Die Motive passen klasse dazu, denkt man gar nicht...

LG Hippe (Conny)

dasima - 20/7/2010 um 20:05

Die sind alle drei wunderschön geworden :thumbup:

bettwaesche - 21/7/2010 um 06:44

Wow !!!

Ich finde sie sehr schön - toll gemacht - obwohl ich bei einer Sommerkarte nicht auf Schulanfang gekommen wäre. :happy:
Aber im Prinzip haste da schon recht.

lg Sabine

Bavaria - 21/7/2010 um 06:54

Die Karten sind absolute Spitze!

MiCo 1961 - 21/7/2010 um 06:57

Deine Karten sehen alle 3 traumhaft schön aus. :happy:

martina_b - 21/7/2010 um 15:09

Kompliment - drei schöne Karten.

Liebe Grüße
Martina

jopa - 21/7/2010 um 16:59

Wunderschöne Karten.....alle drei sind was ganz besonderes!!

WEnn du magst, kannst du mit diesen Karten bei der aktuellen Challenge von Balisa mitmachen.

lg
Veronika

Huffi - 21/7/2010 um 17:25

Das sind ja tolle Karten. Schöne Motive und wunderschön arrangiert. :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=119089