Thema: Tilda lehnt an Kissen, @holli guck mal

Forum: Stempeln

Autor Wasserstern


Wasserstern - 23/7/2010 um 08:41

Schließlich muß das Mädel ja auch mal entspannen.
Die grüne Borte drück ich gleich noch mal fest,
die hat sich über Nacht wohl etwas gewellt, hab es jetzt erst bemerkt.
Sonst bin ich zufrieden, hoffe Ihr auch?

http://666kb.com/i/bl5y8ddb1ty7v4ypq.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


[Editiert am 28/7/2010 um 11:04 von Wasserstern]

Bastel-An - 23/7/2010 um 09:07

süss! aber warum hat die tilda 4 augen? is das bei dem stempel so?
lg anita

Zemra - 23/7/2010 um 09:09

Stimmt, Tilda hat 4 Augen. Sieht etwas seltsam aus. Aber sonst ist die Karte super.

Huffi - 23/7/2010 um 09:17

Und ich kann nichts sehen. Sind nur Quadrate mit einem roten Kreuz da. :cry: :cry:

Wasserstern - 25/7/2010 um 12:40

Dankeschön.
@huffi, daß Du kein Bild hast ist schade.
@Zemra und @Bastel-An, Ihr habt recht, da sind wirklich vier Augen.
Seh mir den Stempel gleich nochmal genauer an, evtl. muß ich beim nächsten Mal das zweite Augenpaar beim stempeln irgendwie abdecken, vielleicht geht es mit Klebepads
oder mit 'Konfetti' vom Locher.

holli - 25/7/2010 um 12:47


Zitat von Wasserstern, am 25/7/2010 um 12:40
Dankeschön.
@huffi, daß Du kein Bild hast ist schade.
@Zemra und @Bastel-An, Ihr habt recht, da sind wirklich vier Augen.
Seh mir den Stempel gleich nochmal genauer an, evtl. muß ich beim nächsten Mal das zweite Augenpaar beim stempeln irgendwie abdecken, vielleicht geht es mit Klebepads
oder mit 'Konfetti' vom Locher.



Wenn es dein eigener Stempel ist dann schneid doch ganz vorsichtig die beiden aus ab die du nicht brauchst

Aber eine schicke Karte ist es trotzdem

Wasserstern - 28/7/2010 um 11:03

@holli,
nach einigem rumprobieren fand ich Deine Lösung am besten und hab die inneren, doppelten Augen ausgeschnitten. Ist es jetzt so akzeptabel? Ganz gehn sie nicht weg, finde aber es sieht nur noch wie Flecken oder Sommersprossen aus. Oder?
Leider bekomme ich im Moment kein schärferes Bild hin, sorry.

http://666kb.com/i/blb4hbu0rwsffe7nx.jpg

Karteikarte mit Abdruck von mir eingestellt.

flati - 28/7/2010 um 11:12

ich dachte schon ich schiele *lach*

Ich hätte die Augen auch weggeschnitten, ich glaube es gibt noch ein paar mehr Tildas mit diesen seltsamen Augen

Deine Karte ist goldig geworden.

Hexe666 - 28/7/2010 um 19:03

Sehr schön. :happy:

Huffi - 28/7/2010 um 19:17

Ich kann jetzt auch was sehen! (bin am anderen Rechner) - und das gefällt mir sehr. Der Stempel mit jetzt nur 2 Augen sieht süß aus.

Wasserstern - 29/7/2010 um 11:03

Dankesehr Euch :happy:

Sunny77 - 17/8/2010 um 00:27


sehr schön
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 18/8/2010 um 22:54

Danke @Sunny77. :happy:

holli - 19/8/2010 um 08:59

Oh sorry Wasserstern :redhead:

Hatte es gar nicht gesehn aber ich finde nun sieht der Stempel besser aus.

Wasserstern - 22/8/2010 um 13:07

Ist doch kein Problem @holli, ich überseh auch manchmal was.
Danke nochmal, bin jetzt auch zufriedener mit dem Stempel.

MagicEyes - 29/10/2013 um 15:54

Tilda und Co mag ich immer noch nicht. Aber deine Karte hat was.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=119182