Thema: Badetag bei Night-Shift-Stamping

Forum: Stempeln

Autor shortyrose


shortyrose - 30/7/2010 um 19:22

Das Thema ist doch passend zu diesem Wochenende. Es soll wieder knackig warm werden und da ist so ein Badetag doch nicht falsch. :lol:

http://s3.directupload.net/images/100730/6boslo3i.jpg

Derzeit spiele ich ein wenig mit meiner neuen "alten" Cuttlebug. Ich finde das Gerät einfach toll!!! Ich habe zwar noch nicht so viele Stanzer, aber kommt Zeit... :happy:

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße
Heike

mummy123 - 30/7/2010 um 21:21

Ich find´s richtig süüüß !

Die Farben schön frisch und das Motiv ist ja total knuffig !

Tolle Idee und superschön umgesetzt ! :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 2/8/2010 um 07:09

Mal was anderes, hübsch. :thumbup:

Sunny77 - 17/8/2010 um 00:44


klasse
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=119538