Thema: Schreibtischutensilo mit Anleitung

Forum: Stempeln

Autor jopa


Gegi - 16/9/2010 um 15:52

WOw, Hammer , du hast das Graupappe werkeln wirklich drauf,

:thumbup: :knuddel:

Zemra - 16/9/2010 um 15:43

Uiii, die ist ja schick geworden. Ganz tolle Fraben.

Estrella1 - 16/9/2010 um 15:41

Hallo jopa,

ich finde Deine Utensilo einfach Superschön, aber
eine Frage hab ich, wie schneides Du den Karton,
ich habe Karton 3mm aber ich schaff es nicht den
auf einmal durchzuschneiden, setze ich nochmal an
Rutsche ich ab.

Sonja1976 - 16/9/2010 um 13:38


Zitat von angiedienette48, am 16/9/2010 um 10:35
Hallo liebe Veronika, das ist ja ne tolle Box.........traumhaft und man ist sofort angeregt, diese irgendwie nachzuarbeiten. Leider ist bei mir kein Hinweis auf Deinen blog zu sehen, wie krieg ich trotzdem ne ungefähre Anleitung?. Das wäre absolut klasse und ich danke im voraus.

Liebe Grüße
Angelika :winke:


Schau mal ganz unten bei Jopa, da gibt es ein Feld "WWW", damit kommst du auch den Blog.

angiedienette48 - 16/9/2010 um 10:35

Hallo liebe Veronika, das ist ja ne tolle Box.........traumhaft und man ist sofort angeregt, diese irgendwie nachzuarbeiten. Leider ist bei mir kein Hinweis auf Deinen blog zu sehen, wie krieg ich trotzdem ne ungefähre Anleitung?. Das wäre absolut klasse und ich danke im voraus.

Liebe Grüße
Angelika :winke:

Sunny77 - 17/8/2010 um 01:46


absolut geniale Box!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

neleb123 - 15/8/2010 um 17:36

Danke für die tolle Anleitung :thumbup:, sowas könnte ich auch auf meinem Schreibtisch gebrauchen... Blog ist gespeichert!!! :lol:

bibble - 15/8/2010 um 17:34

Wow, echt der Hammer und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.....

Hab mir deinen Blog gleich gespeichert, werd dort wohl öfters mal vorbeischauen :thumbsup:

LG Silvia

hoelzi - 15/8/2010 um 12:09

Total klasse, sehr schöne Farben :thumbup: und die Anleitung sieht supereinfach aus. Wenn nur das zuschneiden nicht wär, das mag ich überhaupt nicht :puzz:
Aber ich glaub ich probiers trotzdem :-)

Liebe Grüsse
hoelzi

Zemra - 14/8/2010 um 08:52

Auf deinem Blog sieht das so schön einfach aus. Aber ich fürchte, es würde mich einiges an Nerven kosten. Habe mich an Graupappe noch nicht heran gewagt.
Und deine Box gefällt mir, die Farben sind einfach toll.

ente535 - 14/8/2010 um 08:29

Dein Utensilo ist wunderschön, und die Anleitung verständlich. :happy:
Nun müsste ich mich nur noch an Graupappe heranwagen. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Carmen160277 - 13/8/2010 um 23:39

Hey Veronika,
dein Utensilo ist wieder wunderschön. Die Anleitung ist gut geschrieben, ich werde es am Sonntag mal nachbasteln- falls dann noch Fragen offen sind sag ich Bescheid. Erstmal vielen lieben Dank dass du es erklärst :knuddel:

lady-sonja - 13/8/2010 um 23:13

Dein Utensilo ist echt genial geworden!
Die Anleitung ist auch toll - bis jetzt hab ich mich leider an Graupappe-Arbeiten noch nicht rangetraut....

Beba - 13/8/2010 um 21:30

Sehr schöne Box. Danke für die tolle Anleitung.
LG Beba

mercedes21 - 13/8/2010 um 21:26

Boah ist das schön geworden. Bin hin und weg.
Lieben Dank für deine super verständliche Anleitung.

martina_b - 13/8/2010 um 17:49

Deine Arbeit sieht einfach nur toll aus!
Kompliment. :thumbup:

Liebe Grüße
Martina

Drachenkind - 13/8/2010 um 17:46

Das Utensilo ist klasse geworden und die Anleitung ist auch sehr verständlich :knuddel: :knuddel: ...

Perfekt wäre es, wenn du mir nun noch ein fertiges Muster vorbeischicken würdest :lol: :lol: , welches ich dann selbstverständlich anschließend behalten dürfte :lol: :lol:

Nee, im ernst, deine Boxen und Utensilos sind immer genial :knuddel: :happy:

Huffi - 13/8/2010 um 09:14

Das sieht ja toll aus!!! :thumbup:

Ninchen1987 - 13/8/2010 um 09:08

Wow... der Utensilo ist echt toll geworden !

LG

Janina

katikreativ - 13/8/2010 um 08:21

super schön geworden!!!
Ganz toll
Kati

jopa - 13/8/2010 um 08:20

Da mich einige danach gefragt haben, hab ich versucht eine Anleitung zu erstellen....auf meinem Blog ist sie zu finden.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg4277pqtofnu0.jpg[/url]

Sagt mir bitte, ob ich sie verständlich geschrieben habe. Wenn nicht, schreib ich sie gerne um.


[Editiert am 13/8/2010 um 08:21 von jopa]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=120121