Thema: Triangular Tri-fold mit Schokiverpackung...

Forum: Stempeln

Autor charly70


charly70 - 17/8/2010 um 09:00

hab ich grad vor mir auf dem Basteltisch liegen.

Die Kartenform hab ich von der Seite des Scorpal, mal etwas anderes.
Ich hoffe, Euch gefällt das Set ein wenig.

http://666kb.com/i/blvbd02uhnyr0ickj.jpg
einmal das gesamte Set

http://666kb.com/i/blvbds8mwpl0co1za.jpg
und hier die Karte im geöffneten Zustand

von mir gebastelt und fotographiert

flame - 17/8/2010 um 09:03

Wow - gefällt mir sehr gut, dein Set! Die Farben und Muster, alles sehr harmonisch und die Karte selbst muß ich auch unbedingt mal ausprobieren.

Ich weiß nur nie, wo man dort etwas hineinschreibt, denn dazu sind doch die Karten gedacht, oder? Auf der Rückseite?

charly70 - 17/8/2010 um 09:08

Danke für den lieben Kommentar.

Also ich würde entweder auf die Rückseite was schreiben oder auf eines der Dreiecke, die innen liegen. Man braucht die dann ja nicht zu gestalten, sondern lässt Platz für's Geschreibsel.

XYSonne - 17/8/2010 um 09:16

Ein ganz tolles Set und die Farben gefallen mir irre gut !
Hast du super gemacht .

flame - 17/8/2010 um 09:20

Danke für die Antwort!

Stimmt, wenn man viel schreiben mag, läßt man das Stempelmotiv einfach weg, oder man/frau fasst sich kurz :lol:


[Editiert am 17/8/2010 um 09:20 von flame]

magic_flame - 17/8/2010 um 09:27

Wow!! Total schön!! :thumbup:

Bavaria - 17/8/2010 um 10:52

Wunderschönes Set!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=120279