Thema: viele motive vereint zu einer karte

Forum: Stempeln

Autor Pacy


Pacy - 28/8/2010 um 21:33

für eine inspiration mit dem thema fenster,
bei den hofhühnern, habe ich diese karte gewerkelt

die karte bekommt ein junger herr
und ich denke das "guckloch" könnte ein
interessanter effekt für mann sein :biggersmile:
trotz der vielen niedlichen motive :wink:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-2r-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-2r.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-2s-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-2s.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-2t-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-2t.jpg[/url]

danke für`s schauen :greets:

SteffiNic - 28/8/2010 um 21:35

Die ist niedlich - vor allem die Schildkröte. :thumbup:

Zinzia - 28/8/2010 um 21:43

:lol: Hallo Doreen,

wirklich klasse deine Karte. Wo gibt es denn so einen armen kleinen Waschbären? Habe ich ja noch nie gesehen.... Die Karte ist ein absolut genialter Hingucker

LG
Zinzia

Naranja - 28/8/2010 um 21:44

dieses kärtchen ist genau nach meinem geschmack.
ich bin immer ganz neidisch wenn ich sehe, wie toll ihr colorieren könnt (ich muss noch üben, ahb erst zweimal mit aquarellstiften versucht) :redhead:

Magicalcards - 28/8/2010 um 21:47

Eine tolle Karte und schön colloriert.
Lg. Moni

Pacy - 28/8/2010 um 21:57

danke für eure lieben kommentare :love:
@ zinzia, den waschbären habe ich schon länger, als gummi mal erstanden,
weiß leider nicht mehr woher
@ naranja, die motive hier habe ich alle mit aquarellstiften coloriert,
finde das geht am leichtesten
nur mut!

Hexe666 - 28/8/2010 um 21:58

wunderschön :happy:

mercedes21 - 28/8/2010 um 22:04

Das ist eine wunderschöne Karte.

Irishteddy1975 - 28/8/2010 um 22:07

*hihi* Das ist ja eine tolle Idee :thumbup:

marila - 28/8/2010 um 22:32

die Karte iss ja genial..... die Idee mit dem Guckloch iss klasse :goodpost:

SchwedenElch - 7/9/2010 um 17:45

Die ist ja süß! :happy:

diehex - 7/9/2010 um 17:52

Die ist ja klasse, da hast Du dir wirklich was einfallen lassen. Ganz toll! :thumbup:

lady-sonja - 8/9/2010 um 05:29

Eine super Karte!!
Tolle Idee und klasse wie du die Stempel zusammengestellt hast!

Kydascha - 8/9/2010 um 06:29

HUhu Pacy

fantastisch!! Deine Umsetzung
ist absolut klasse und eine super
Tusammenstellung der Motive
ein TOP Kärtchen

Liebe Grüsse
KYdascha

hellerlittle - 8/9/2010 um 07:19

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
finde besonders die "Guckloch"position perfekt *ggg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=120835