Thema: Halloween-Lichterkarte in lila

Forum: Stempeln

Autor Drachenkind


Drachenkind - 4/9/2010 um 15:26

Ich habe mit den tollen Halloween-Stempeln von "Bettys Creation" eine Lichterkarte in lila gewerkelt.

http://i53.tinypic.com/106x648.jpg

Gefällt sie euch?
Weitere Fotos auf meinem Blog.

SchwedenElch - 4/9/2010 um 15:59

Wow...die ist ja traumhaft!

hippe - 4/9/2010 um 16:05

Diese Kartenform ist perfekt für Halloween!
Geniales Kärtchen!


LG Hippe (Conny)

Bastel-Fee-Silke - 4/9/2010 um 16:08

Die sieht ja klasse aus, traumhaft gruselig.

Kydascha - 4/9/2010 um 16:42

HUhu Drachenkind

ei ei ei wie ist die Genial!!
gefällt mir super gut und diese
Spinchen sind ja wirklich herzallerliebst
ist dir ansolut toll gelungen,....

Liebe Grüsse
KYdascha

Nanny Ogg - 4/9/2010 um 16:46

Ui!

Absolute spitze!

Aber da hab ich doch noch eine Frage: womit bzw. wie hast du das in dem Loch gestaltet? Ich such ja immer noch ein paar Anregungen für meine Halloweenparty. ^^

Sonnige Grüße
Nanny

Drachenkind - 4/9/2010 um 17:06


Zitat von Nanny Ogg, am 4/9/2010 um 16:46
Ui!

Absolute spitze!

Aber da hab ich doch noch eine Frage: womit bzw. wie hast du das in dem Loch gestaltet? Ich such ja immer noch ein paar Anregungen für meine Halloweenparty. ^^

Sonnige Grüße
Nanny


Die Kreise habe ich mit Schablonen von "Creative Memories" gemacht :happy:

@Alle: Danke für eure lieben Kommentare :knuddel:

flame - 4/9/2010 um 17:47

Wow, ich bin kein Halloween-Fan, aber die Karte ist toll!

Zemra - 4/9/2010 um 17:50

Boah ist die schön geworden.

ramoth - 4/9/2010 um 18:30

wow, eine tolle Karte für das Wichteln!

Und der tolle Krakelierstempelhintergrund!

Wer ist denn Dein - hoffentlich - glückliches Wichtelkind? :happy:

Nanny Ogg - 4/9/2010 um 18:42

:lol: Ich merke schon, ich hab mich falsch ausgedrückt. :lol:

Ich meinte mehr das in dem Loch. Aber wenn ich richtig gelesen hab ist das ein Krakelierstempelhintergrund?? Und dann auf Windradfolie??

LG
Nanny

minouche - 4/9/2010 um 18:54

die ist ja schööööööön. :beten:
da hoffich, dass du meine WiMa bist :exclam: :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 4/9/2010 um 20:41

@ramoth und minouche: Ich muss euch leider enttäuschen, aber diese Lichterkarte ist nicht für mein Wichtelkind...die würde ich doch nicht vorher zeigen :exclam: :knuddel: ...mein Wichtelkind bekommt noch eine andere...ich hoffe, die wird ihr auch gefallen....

@Nanny Ogg: Da habe ich dich wirklich falsch verstanden :lol: aber du hast richtig gelesen...das ist ein Krakelierhintergrundstempel von "Bettys Creation"...den habe ich mit Staz On auf Windradfolie gestempelt.

minouche - 4/9/2010 um 21:34


Zitat von Drachenkind, am 4/9/2010 um 20:41
:exclam: :knuddel: ...mein Wichtelkind bekommt noch eine andere...ich hoffe, die wird ihr auch gefallen....


ach, sie hat sich verplappert, ramoth, es ist eine sie... : jetz wissen wirs...... :witz:

binimstress - 4/9/2010 um 22:34

Ach Anett,
ich finde es nicht schlimm das ich sie (bevor du sie mir schicken wirst) gesehen habe!!!SCHWÖR!! :knuddel: :knuddel:

Liebste Grüße
binimstress

mercedes21 - 4/9/2010 um 22:43

Wow, die Karte ist total schön.

ramoth - 5/9/2010 um 00:54

Aaach, Du kannst die Karte für Dein Wichtelkind ruhig zeigen, sie :lol: weiss ja nicht, daß sie für sie ist... und falls sie positiv kommentiert, kannst Du Dir sicher sein, daß sie ihr gefällt... :lol:

Ich denke, falls es doch diese oder eine ähnliche Karte wird, gefällt sie Deinem WiKi :knuddel:

Drachenkind - 5/9/2010 um 09:06


Zitat von minouche, am 4/9/2010 um 21:34

Zitat von Drachenkind, am 4/9/2010 um 20:41
:exclam: :knuddel: ...mein Wichtelkind bekommt noch eine andere...ich hoffe, die wird ihr auch gefallen....


ach, sie hat sich verplappert, ramoth, es ist eine sie... : jetz wissen wirs...... :witz:


:lol: :lol: ****...jetzt habt ihr mich wirklich erwischt :exclam: das nächste mal bin ich vorsichtiger... :knuddel:

Drachenkind - 5/9/2010 um 09:08


Zitat von binimstress, am 4/9/2010 um 22:34
Ach Anett,
ich finde es nicht schlimm das ich sie (bevor du sie mir schicken wirst) gesehen habe!!!SCHWÖR!! :knuddel: :knuddel:

Liebste Grüße
binimstress


Du schwörst mir in der letzten Zeit zuviel...die Sache muss einen Haken haben :lol: :lol: außerdem wusste ich gar nicht, das du auch beim Wichteln mitmachst :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

binimstress - 5/9/2010 um 21:53

Na und!! :exclam: :exclam: Ich wollte ja auch mal sagen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße binimstress

MissFunny - 5/9/2010 um 22:02

Wow...eine richtig schöne Halloween Karte :thumbup: :thumbup:

Drachenkind - 6/9/2010 um 06:34


Zitat von binimstress, am 5/9/2010 um 21:53
Na und!! :exclam: :exclam: Ich wollte ja auch mal sagen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße binimstress


Ach Schnuckeli...mit dem Kuchen werde ich dich festnageln :lol: wehe du isst ihn nicht :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

@alle: Danke für eure lieben Worte :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=121129