Thema: Schachtel mit Mekkaschenklies

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 8/9/2010 um 11:58

Heute habe ich noch schnell diese Schachtel aufgehübscht. Darin befinden sich meine Mekkaschenklies
Die möchte ich euch aber noch nicht zeigen, soll ja eine Überraschung sein.
Die Kiste ist eigentlich für kleine Karteikarten

http://666kb.com/i/bmhqqxh804hqrprti.jpg

Bavaria - 8/9/2010 um 12:10

Das ist eine sehr schöne Schachtel!

Pacy - 8/9/2010 um 13:09

die schachtel hast du wunderschön gestaltet!
gefällt mir sehr sehr

ente535 - 8/9/2010 um 14:14

Eine super schöne Schachtel mit einem bestimmt super schönen Inhalt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mercedes21 - 8/9/2010 um 16:49

Die Schachtel ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.

Leibchen - 8/9/2010 um 17:18

Och menno, schade das ich wohl in meinem ganzen Leben nicht einmal den Mekka besuchen werde :exclam: ist halt einfach zu weit weg...Hoffe aber das der Inhalt dann wenigstens nachher mal gezeigt wird, wenn allein die Schachtel schon so genial aussieht

Strotmann - 8/9/2010 um 18:33

Eine wunderschöne Schachtel hast du da gewerkelt... "Großes Kompliment"!!

GLG Doris

Luna05 - 9/9/2010 um 08:15

traumhaft :thumbup:

flati - 9/9/2010 um 08:23


Zitat von Leibchen, am 8/9/2010 um 17:18
Och menno, schade das ich wohl in meinem ganzen Leben nicht einmal den Mekka besuchen werde :exclam: ist halt einfach zu weit weg...Hoffe aber das der Inhalt dann wenigstens nachher mal gezeigt wird, wenn allein die Schachtel schon so genial aussieht


Klar zeige ich euch noch den Inhalt, aber es ist wirklich nur eine Kleinigkeit von Herzen
Habe dafür aber Stundenlang coloriert wie ein Weltmeister
Schade das das Mekka für dich zu weit weg ist, für mich sind es auch knapp 300 Kilometer

Danke für eure lieben Komplimente :knuddel:

jule0905 - 9/9/2010 um 08:37

Hallo!!!
Die Box ist super klasse!!!
Und ich freue mich schon sehr dich Persönlich kennenzulernen :redhead:
Eine frage habe ich noch der Stern der auf der Box ist ist das ein Stanzer???

steinbockkind - 9/9/2010 um 09:22

Deine Box ist ganz wundervoll gestaltet.
Ich finde Das Motiv soo toll und die Details sind Dir wieder supergut gelungen.

Ich bin schon ganz gespannt darauf, Dich am Samstag live zu sehen.

flati - 9/9/2010 um 09:36


Zitat von jule0905, am 9/9/2010 um 08:37
Hallo!!!
Die Box ist super klasse!!!
Und ich freue mich schon sehr dich Persönlich kennenzulernen :redhead:
Eine frage habe ich noch der Stern der auf der Box ist ist das ein Stanzer???


Der Stern ist beim Cuttlebug Alphabet curls and swirls dabei

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=121351