Thema: Noch ein Kärtchen...

Forum: Stempeln

Autor Ladytron


Ladytron - 10/9/2010 um 11:58

...das ich für eine ganz liebe Mitelfe als kleines "Dankeschön" gewerkelt habe. :knuddel:
Und nachdem die Post nun ankam, möchte ich sie auch euch zeigen :)
Diesmal in rot/weiß/grün gehalten.
(Mich erinnert die Kombi irgendwie an Erdbeeren :lol: )
Der verbastelte Abdruck (nochmals vielen Dank dafür :knuddel: )wurde von mir mit Polychromos coloriert. Das Röslein habe ich aus einzelnen Stanzteilen gebastelt.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-43-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-43.jpg[/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-44-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-44.jpg[/url]
Dazu gabs dann noch ein passend gestaltetes Abdruckmäppchen.

Vielen Dank fürs schauen!

kaos - 10/9/2010 um 13:26

Süß geworden - das Motiv ist sehr niedliche, die Rose klasse geworden - mir wäre nur das weiße HG-Papier zu "leer" - aber das ist ja Geschmackssache...

MissFunny - 10/9/2010 um 13:28

Ein schönes Kärtchen hast Du gemacht und
die Rose ist ein ehter Hinkucker :thumbup:

Ladytron - 10/9/2010 um 14:34

Vielen Dank! :knuddel:

Hm, ja eventuell wären ein paar Schnörkel schön gewesen...muss mir doch noch irgendwann mal ein paar solche Stempel zulegen.

neleb123 - 10/9/2010 um 14:45

Ich find die Karte klasse - vorallem das Motiv ist so putzig!!! :love: :thumbup:

Lexys - 10/9/2010 um 15:15

... und in natura ist es noch viel schöner *kicher*
Denn jetzt ist es mir :happy:
Habe mich sehr gefreut und gebrauchen kann man das ja immer =)
Und Fliepi - Style mag ich auch gerne =))
Ganz lieben Dank nochmal von hier

GLG, Sylke

Kydascha - 10/9/2010 um 15:22

HUhu Ladytron

hach wie ist das herrlich!!
ich mochte diese Fliepis erst gar ned
aber wenn sie so wundervoll verarbeitet
werden ist es schon ein *MUSS* sie
doch zu mögen,.... deine Coloration bei
diesem Motiv finde ich atemberaubend

Liebe Grüsse
KYdascha

SchwedenElch - 10/9/2010 um 18:19

Süß...

Ladytron - 10/9/2010 um 20:08

Vielen Dank für all die netten Kommentare! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=121451