Thema: Endlich...

Forum: Stempeln

Autor nikitty


nikitty - 15/9/2010 um 21:41

.... kann ich euch auch mal wieder etwas zeigen.

Die Karte ist auf dem Weg zu einer lieben Freundin zum Geburtstag.

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100915/zhanoszz.jpg[/URL]

Und hier noch ein kleines Täschchen und eine einer ersten gefädelten Ketten im Set als kleines Schnenkli.

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100915/hcg7xgd7.jpg[/URL]

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.

ejtna007 - 15/9/2010 um 21:47

wow, Deine Freundin wird begeistert sein :beten:

leaomi - 15/9/2010 um 21:51

sehr hübsches Set haste da gewerkelt - gefällt mir sehr gut - sind auch bissl meine Farben.
Und so kleine selbstgemachte Geschenke kommen doch immer gut an. Ganz prima.

Liebe Grüße
Leaomi

nikitty - 16/9/2010 um 08:16

Danke ihr Zwei :knuddel:

Melmarsmile   - 16/9/2010 um 08:52

Oh das ist ja total hübsch! Mir gefallen die Sachen sehr und deine Freundin ist bestimmt total begeistert :thumbup:

nikitty - 16/9/2010 um 21:57

Dankeschön :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=121705