Thema: 4-seitige Karte zur Geburt

Forum: Stempeln

Autor pizgloria


pizgloria - 16/9/2010 um 14:47

Eine meiner früheren Kolleginnen wird e n d l i c h Oma und zu diesem frohen Anlass habe ich schon mal eine Karte vorbereitet. Die Abdrücke habe ich dem lieben Steinchen zu verdanken.

Der Name des Babys fehlt noch und der Text kommt auf die dritte Seite.

http://up.picr.de/5220554.jpg

http://s1.up.picr.de/5220556.jpg

http://s2.up.picr.de/5220559.jpg

http://s3.up.picr.de/5220563.jpg

Wie gefällt Euch mein Werk? Noch habe ich Zeit Änderungen vorzunehmen. Also her
mit Vorschlägen, Kritik oder Lob.
Liebe Grüße
Marlene

Meine Arbeiten, meine Fotos

MamaMia - 16/9/2010 um 15:14

Hallo,

ich finde es klasse. Die Farben und Ausführung mit den kleinen Details .. und der Stempel auf der letzten Seite, der ist zu süß.

Zemra - 16/9/2010 um 15:34

Oooooohhh, wie schön. Die ist ganz toll geworden.

Irishteddy1975 - 16/9/2010 um 15:45

DIe ist total gelungen *g*

Anke AN - 16/9/2010 um 20:04

Ja nichts mehr ändern, die ist perfekt!!!

Liebe Grüße

Anke

pizgloria - 17/9/2010 um 08:55

Ich danke Euch für Euer Lob.

Liebe Grüße
Marlene

jopa - 17/9/2010 um 12:53

was für ein tolles Kärtchen....voller liebevoller Babydetails...gg...gefällt mir sehr gut!

gisgor - 17/9/2010 um 12:59

eins ist ja wohl schon sicher, daß es ein junge wird. die karte ist ganz reizend geworden und bedarf keinerlei änderungen mehr. die borde auf der vorderseite sieht ja klasse aus, habe auch noch nirgends gesehen.
lg giesela

SchwedenElch - 17/9/2010 um 17:13

Die ist ja so süß und liebevoll, ein wunderbares Geschenk!

steinchen - 19/9/2010 um 07:39

Hallöchen, da hast du was wunderbares aus den Abdrücken gezaubert. Ganz bezaubernd!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=121737