Thema: Ein kleiner Gruß

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 18/9/2010 um 08:08

Diese Karte habe ich für unsere fun with Shapes and more Challenge zum Thema *Spitze* gebastelt und gleichzeitig für Cute Stamps and Cards. Denn von dort habe ich diesen tollen Stempel. Die kleine nennt sich Lilith und ist von Tickled Pink Stamps

http://666kb.com/i/bmrptcr4unbj5k2s6.jpg

coloriert habe ich wieder mit Twinklings
http://666kb.com/i/bmrpw5otvh0ueysra.jpg

HTML-Fee - 18/9/2010 um 08:11

Hallöli, Flati!

Das Motiv ist nicht mein Fall, aber ich find toll, wie toll die vielen Kleinigkeiten zusammen passen!! Und die Karte an sich ist wieder typisch flati - hammermäßig! :-)

Liebe Grüße

Gina

Drachenkind - 18/9/2010 um 08:11

Da passt wie immer alles....einfach schön. :happy: :knuddel:

Pacy - 18/9/2010 um 12:18

wow! deine karte gefällt mir super gut!

Bavaria - 18/9/2010 um 12:22

Wunderschöne Karte!

SchwedenElch - 18/9/2010 um 13:00

Eine sehr schöne Karte, passt alles so gut zusammen!

diehex - 18/9/2010 um 19:24

Der Charm ist ja genial :lol: und fügt sich absolut perfekt in das wieder mega-starke Kärtchen ein! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=121808