Thema: Little DrummerBoy für WinterWonderland

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 18/9/2010 um 13:40

Ich liebe diesen Stempel und hab heute damit eine Karte für Winter Wonderland gewerkelt. Grad eben fertig geworden. *Monochromatic Card* ist gefragt und ich hab echt lang üerlegt, aber dann nix viel Tüdelü, weil mir das HG-Papier so gut gefällt, das hab ich schon ewig, endlich konnt ich mich überwinden:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Drummerboy.jpg


Meine Karte, mein Photo


[Editiert am 18/9/2010 um 15:44 von AdelheidvonSchaf]

titusmuck   - 18/9/2010 um 13:55

Also, ich seh keine Karte :redhead:
bin dann auf deinen Blog :lol: und da fand ich sie :lol:
und jetzt kann ích nur sagen, eine sehr sehr schöne Karte und das Papier ist ein Traum :thumbup:

aber wieso mußte ich auf deinen Blog, ist das absicht ? :lol:

SchwedenElch - 18/9/2010 um 14:21

Ein entzückendes Kärtchen! Süßes Motiv!

AdelheidvonSchaf - 18/9/2010 um 15:43

ups sorry, nein, das war ein Versehen....ich änder es vorne ab.

diehex - 18/9/2010 um 19:19

Die ist ja schön, so richtig winterlich und klasse Farben. :thumbup:

hellerlittle - 18/9/2010 um 21:10

:thumbup: :thumbup:
Zuckersüß,
und manchmal muss es eben nicht viel sein um zu wirken !!!!

Tolle Karte !!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=121820