Thema: Meine Karte zum Sketch 130

Forum: Stempeln

Autor Rumpelchen


Sonja1976 - 19/9/2010 um 17:25

Ich hab deine Karte schon bei den Sketchen gesehen und finde sie total klasse! :thumbup:

Drachenkind - 19/9/2010 um 10:26

Mir gefällt sie auch...schöne helle Farben :happy:

SchwedenElch - 19/9/2010 um 10:24

Ich finde Deine Karte so wie sie ist perfekt und würde nichts mehr darn ändern!

Vampirschmetterling - 19/9/2010 um 09:51

Hallo!

Mir gefällt deine Karte sehr gut!

LG, Ingrid

Rumpelchen - 19/9/2010 um 08:30

Guten Morgen!

Ich möchte euch noch meine Karte für den letzten Cute-Sketch zeigen.
Auch wenn sie nicht zu den ersten drei gehörte, gefällt sie mir ganz gut.
Vielleicht habt ihr aber doch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag für mich? :happy:

http://www.meine-bilder.com/global/show_thumb.php?pic=4351456&size=big&p=HP11563931502

LG
vom Rumpelchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=121854