Thema: Eine Weihnachtskarte

Forum: Stempeln

Autor holli


holli - 19/9/2010 um 12:46

....aber eigentlich für eine Challenge. Nur hab ich nicht gesehn dass die neue Challenge schon online war. :redhead:

http://up.picr.de/5240593.jpg

http://s1.up.picr.de/5240596.jpg

Die beiden Bilder um zu zeigen das es wirklich Pink ist und nicht weiss das geprägte Papier.

Koboldmami - 19/9/2010 um 12:53

Die Karte ist schön, aber ich hätte es umgekehrt gemacht.
Das Motiv nochmal gemattet auf den geprägten Hintergrund weiter nach oben
und das "Merry Christmas" unten rechts hin.
So wirkt sie doch etwas nackig.

Liebe Grüße
Mona

mitschnakker - 19/9/2010 um 15:14

mir gefällt sie sehr gut, vor allem weil sie pink ist :lol:

aber ich vermisse auf der fertiggestellten Karte die Schneeflocken ?!?!

holli - 19/9/2010 um 16:37


Zitat von mitschnakker, am 19/9/2010 um 15:14
mir gefällt sie sehr gut, vor allem weil sie pink ist :lol:

aber ich vermisse auf der fertiggestellten Karte die Schneeflocken ?!?!



Glückwunsch zu den guten Augen :lol:

Ich wusste nicht wohin mit den Flocken :redhead:

Bavaria - 19/9/2010 um 16:41

Gefällt auch mir gut!

Sonja1976 - 19/9/2010 um 17:17

Mir gefällt die Karte auch, aber ich glaube, ich hätte das Mädel noch mal gemattet.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=121868