Thema: Mein erster Versuch...

Forum: Stempeln

Autor Ladytron


Ladytron - 23/10/2010 um 13:28

...eine Easelcard zu basteln.
http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-7e.jpg
So gefällt sie mir zwar schon, nur ist die Neigung nicht wirklich schön, meiner Meinung nach.
Deswegen hab ich mich auch für meine Zweite entschieden, als es darum ging welche zur fünften Runde der besonderen Kartenformen darf :redhead:
Ich finde das Papier ja so klasse! Ein richtig tolles Weihnachts- / Winterpapier, das mal nicht in den klassischen Farben ist.Nur schade, dass ich nicht viel davon habe.
Coloriert wurde, wie bei mir üblich, mit Polychromos. Die weiteren Details zähl ich jetzt mal nicht einzeln auf :knuddel:

chaoskati - 23/10/2010 um 13:39

Wow der wahnsinn! Eine echt tolle Karte. Wenn deine 2. Karte auch so schön wird, dann haben die anderen ja gar keine Chance beim Wettbewerb.

Ladytron - 23/10/2010 um 13:44

:lol: Der war gut!
Ich bin sogar sicher, dass die anderen da locker mithalten können :knuddel:
Da kommen immer so viele tolle Karten bei rum!
Aber danke, freut mich, dass sie dir gefällt :knuddel:

Melmarsmile   - 23/10/2010 um 14:03

Oh also für den 1. Versuch ist die ja schon total klasse geworden :thumbup: . Das Papier ist wirklich traumhaft, woher hattest du das, wenn ich fragen darf? Die Farben sind echt zu schön.

Ladytron - 23/10/2010 um 19:36

Danke dir! :knuddel:

Beba - 23/10/2010 um 19:40

Eine sehr schöne Karte, die Farben gefallen mir auch gut.
LG Beba

SchwedenElch - 23/10/2010 um 20:51

Wow...Deine Karte ist traumhaft schön! :beten:

Mama-Tigger - 23/10/2010 um 21:04

du hast recht.... ein tolles Papier ist das... und eine wunderschöne Karte
hast du damit gezaubert http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif

Ladytron - 24/10/2010 um 10:09

Vielen Dank für eure netten Worte! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=123433