Thema: Herbstkarte - Vogelscheuche

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 24/10/2010 um 19:13

Hallo, da ich hier am PC mal wieder mit meinen Fotos zugange bin, dachte ich, ich stell auch mal wieder was ein..frau kann ja nicht immer nur bei den anderen "pillern"...

http://img249.imageshack.us/img249/1750/dscn2236r.jpg
Shot at 2010-10-24



Herbstgrüße an Euch alle- Gruß von Mandarine
- Na, liebe Anke - erkennst Du Deinen Hintergrund und den türkisfarbenen Spelli..Danke Dir nochmal für die freundliche Gabe !!!!

Zemra - 24/10/2010 um 19:33

Deine Karte ist echt klasse geworden.

leaomi - 24/10/2010 um 22:37

süß - vor allem gefällt mir der Spruch - noch nie gehört... gelesen - super

Liebe Grüße
Leaomi

DarkBunny1987 - 24/10/2010 um 22:39

Deine Karte sieht klasse aus. :thumbup:

Mandarine - 25/10/2010 um 11:44

Vielen Dank !!
..ich selber ärgere mich immer, daß man die Einzelheiten gar nicht sieht, zb. ist am Rand Glimmer drauf, das Papier von den Blättern ist in sich gemustert, sodaß sie teilweise echt "verwelkt" aussehen, Straßstein kann man garnicht erkennen .. Naja, vielleicht bringt das Christkind mir ja ne andere Kamera ??
Aber ich bräuchte noch einen Tip, welche für sowas wirklich geeignet ist..
Der Spruchstempel war von "der bessere Eindruck" - Hilden, 2003..

Liebe Grüße Mandarine

Anke AN - 25/10/2010 um 14:47

Hallo
natürlich erkenne ich alles wieder und gefällt mir auch richtig gut! Und soviele verschieden Blätterformen .... (auch haben muss?) Am besten gefallen mir die verschiedenfarbigen Kürbisse aus, so richtig real!
Und den Glitzer und die mehrfarbigen Blätter kann man aber sehen.

Welche Kamera... da kann ich dir leider nicht helfen....
Liebe Grüße

Anke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=123499