Thema: Der Herbst des Lebens...

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


frankymouse - 25/10/2010 um 18:39

...hält noch so manche Überraschung bereit.

Ich finde es wundervoll wenn sich auch in hohem Alter Menschen nach einem schweren Verlust noch mal verlieben können und wollen.

Das war eine Auftragskarte für ein solches Päarchen. Die Dame fahrt bald zur Kur und möchte ihrem Liebsten eine Karte von dort schicken. Sie hatte genau Farbvorstellungen und wollte es sehr dezent.
Als sie dann mein Kärtchen in den Händen hielt, war sie zur Tränen gerüht....und ich dann auch:

http://s5.up.picr.de/5506670.jpg

Conny78 - 25/10/2010 um 18:41

Die Karte ist wunderschön!

ejtna007 - 25/10/2010 um 18:45

Eine tolle Karte mit einem klasse Hintergrundpapier und süßem Motiv :thumbup:

frankymouse - 25/10/2010 um 18:50

Das Hintergrundpapier ist auch selbstgemacht :redhead:

Teeei - 25/10/2010 um 19:13

Moin!

Die Karte ist total schön geworden.

Schöne Grüße
vom
Teeei

Mama-Tigger - 25/10/2010 um 19:44

die hast du ganz wundervoll gemacht :thumbup: auch dein
HG-Papier :thumbup:

Ladytron - 25/10/2010 um 20:58

Die Karte ist aber auch toll!
Deine Coloration ist sehr gelungen und wirkt wie gewollt schön dezent. Und wie die anderen schon alle sagten, der HG ist ganz großartig geworden! Hut ab! :beten:
Mein erster Gedanke war, dass ich mir das auch für mich und meine bessere Hälfte im Alter wünsche, immernoch so verliebt zu sein, wie in deinem Motiv. :redhead:

Ein wirklich rundum gelungenes Kärtchen, sowohl in Idee, als auch in Umsetzung!
:thumbup:

SchwedenElch - 26/10/2010 um 12:26

Wunderschön!

Semmelchen22 - 26/10/2010 um 12:29

EIne wunderschöne Karte!

lg Susi

schipi71   - 26/10/2010 um 15:33

wunderschön mehr kann man nicht sagen

diehex - 26/10/2010 um 17:22

Ganz toll, da ist man wirklich ganz gerührt! :thumbup:

Gilwen - 27/10/2010 um 10:33

Ganz tolle Idee und super umgesetzt!!! Da kann ich mir gut vorstellen, daß man die Karte gerührt in Händen hält. Wunderschön!

ente535 - 27/10/2010 um 11:54

Das Hintergrundpapier hast du selbst gewerkelt? Das sieht spitzenmäßig aus. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Die Karte ist sehr schön anzusehen. Und die Geschichte dazu ist rührend.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

KreaMo   - 27/10/2010 um 13:59

Die Karte ist aber auch einfach nur wunderschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=123533