Thema: PINK!

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 26/10/2010 um 09:04

Und zwar so richtig :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Also Sketch ist von Sketch and Stash und dann passts auch och zu SFC(Mädchenhaft/Girlie):

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/girlie.jpg


Coloriert hab ich diesmal mit Tombows...das bot sich einfach an....außer das Gesicht, da hab ich nix passendes :lach: :lach: :lach:


Meine Karte, mein Photo

mercedes21 - 26/10/2010 um 21:28

Eine süße Karte. Den Spruch finde ich klasse. :lol:

binimstress - 27/10/2010 um 08:21

Hallo,

erstmal finde ich die Karte total Klasse!!!!
Ist der Spruch ein Stempel???Der ist ja sowas von genial.Ich habe 3 Mädchen!!

LG binimstress

AdelheidvonSchaf - 27/10/2010 um 11:00

Nee, ist kein Stempel, hab ich mir selbst ausgedacht und dann mit Word ausgedruckt.

ich1971 - 27/10/2010 um 11:02

Das ist ne hammer Karte und passt richtig zu der Tochter meiner Freundin! :lol: :lol:

Farben und auch der Spruch :knuddel:

LG conny

Luna05 - 27/10/2010 um 16:43

einfach klasse :lol:

Conny78 - 27/10/2010 um 19:57

Die Karte ist Klasse, der Spruch passt, glaub ich, auf 98% aller Mädchen zwischen 2 und 20.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=123543