Thema: Easelcard in orange

Forum: Stempeln

Autor Ladytron


Ladytron - 27/10/2010 um 20:36

So und hier kommt meine zweite Easelcard, die dann witzigerweise auch den zweiten Platz bei den besonderen Kartenformen gemacht hat.
(Hätt ich vielleicht doch die erste nehmen sollen :lol: :lol: )
http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-7f.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-7g.jpg

Die Fotos sind leider nicht die Besten, ich glaub meine Kamera macht langsam schlapp :puzz:
Deshalb lassen sich die Details weniger gut erkennen, aber falls jemand etwas dazu wissen möchte, einfach fragen :wink:
Ich freu mich über eure Kommentare! :knuddel:

Gismo_blue - 28/10/2010 um 09:30

Eine schöne, farbenfrohe Karte!

Toll gemacht!

:knuddel:

Ladytron - 28/10/2010 um 15:10

Dankeschön! :knuddel:

KreaMo   - 29/10/2010 um 05:51

Abgesehen davon, dass ich Motive ohne Mund nicht mag, gefällt mir die Karte sehr gut!

Ladytron - 29/10/2010 um 11:22

Freut mich, dass ist schön zu hören! :knuddel:

hobbytiger - 2/11/2010 um 21:21

Da hast du wirklich eine traumhaft schöne Karte gewerkelt!

SchwedenElch - 2/11/2010 um 21:22

Wunderschön!

Ladytron - 3/11/2010 um 18:26

Dankeschön euch beiden! :knuddel:
Ihr seid so lieb!

dasima - 3/11/2010 um 20:10

Die find ich auch toll :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=123614