Thema: Northern Most Serenity-Decoupage

Forum: Stempeln

Autor kaos


kaos - 4/11/2010 um 22:50

Heute ging die neue Crafty Purple Frog Challenge online - diese Woche heißt es "Sparkle" - also glitzern was das Zeug hält *lol* - und somit war wieder Zeit für eine neue DT Karte:

http://3.bp.blogspot.com/_vc-aO8MfSJU/TNCQWwORR1I/AAAAAAAAAvE/pLXfusR3aR8/s320/CPFC+-+ch+2.JPG

meine Karte, mein Bild
Details wie immer auf meinem Blog

lg
kaos

Bavaria - 5/11/2010 um 07:38

Sehe schöne Karte!

Elle111 - 5/11/2010 um 16:52

Ich steh ja nicht so aufs glitzern, aber Deine Karte finde ich sehr schön, das Motiv ist toll

namaste - 5/11/2010 um 22:02

malganznaivfrag...
was ist eine DTKarte?
egal wie es heißt, mir gefällt sie richtig gut.
Dabei mag ich Glitzer und Glämmer so gar nicht.

Deine Karte hat etwas Anziehendes auf mich.... :shocked:

lG namaste

SchwedenElch - 5/11/2010 um 23:09

Wunderschön!

Luna05 - 6/11/2010 um 15:21

wow, ich finde sie einfach klasse :thumbup:

herbstblume - 7/11/2010 um 18:42

Hui, das ist ein tolles Motiv. :thumbup: :thumbup: Wo gibts denn das?

Sunny77 - 5/1/2011 um 01:09


einfach toll deine karte
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=123924