Thema: Blumentopfkarten

Forum: Stempeln

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 7/11/2010 um 21:28

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Auftragsarbeit erhalten, nämlich eine Blumentopfkarte in grün. Da ich diverse Grüntöne zur Verfügung hatte, darf Frau jetzt zwischen diesen beiden Karten wählen. :happy:
Welche gefällt Euch besser?

http://666kb.com/i/bo6z2yumxixwnje9e.jpg

http://666kb.com/i/bo6z3b5vj3horihv6.jpg

Karten von mir hergestellt, fotografiert und eingestellt.

mercedes21 - 7/11/2010 um 21:32

Mir gefallen beide sehr gut. Könnte mich nicht entscheiden.

abendstern - 7/11/2010 um 21:32

Ich finde beide Toll.

Wobei mir die mit dem hellgrünen "Topf" nen Tick besser gefällt.

Das Hellgrün lockert die Karte n bissi auf.
Wenn Du verstehst was ich meine :redhead:

schnueffelchen - 7/11/2010 um 21:34

huhu......

mir gefällt die rechte besser.....ich finde sie stimmiger :knuddel:

frosty - 8/11/2010 um 12:30

Beide Karten sind sehr hübsch geworden - hast Du gut gemacht! :thumbup:

gisgor - 8/11/2010 um 12:46

hm, schwere entscheidung - ich nehm sie beide *lach*
was hälst du davon, wenn du auf die kleinen blümchen noch so kleine glitzersteinchen drauf machst ? (ist nur so ein gedanke von mir)
lg giesela

diehex - 8/11/2010 um 18:55

Also ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, würde beide nehmen! :thumbup:

Deborah12772 - 8/11/2010 um 19:37

Die sind beide toll geworden! Die Dunklere gefällt mir noch etwas besser.
Gieselas Idee mit den Glitzersteinen würde mir auch gefallen.

frechesgrinsen - 9/11/2010 um 00:27

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich habe die Glitzersteine vergessen... :ahh:

War aber noch nicht zu spät, sind jetzt auf den kleinen Blümchen drauf und zwar auf der *Trommelwirbel* hellgrünen Karte. Die Auftraggeberin hat sich für diese Variante entschieden.

Vielen Dank für Lob und konstruktive Kritik! Nur so geht´s! :thumbsup:

Glitzersteinchen - 9/11/2010 um 06:12

Mir gefallen beide sehr gut! Eine wirklich tolle Idee! Was für Maße haben die Karten? Normales Kartenformat?

frechesgrinsen - 9/11/2010 um 20:58


Zitat von Glitzersteinchen, am 9/11/2010 um 06:12
Mir gefallen beide sehr gut! Eine wirklich tolle Idee! Was für Maße haben die Karten? Normales Kartenformat?


Die Karten haben die Maße 16,5 x 11,5 cm.

Mama-Tigger - 9/11/2010 um 21:05

beide Varianten sind sehr schön.
Die hellere wäre aber dann doch mein Favorit, wirkt irgendwie freundlicher *find*

silvi schmidt - 9/11/2010 um 21:07

ich finde beide absolut super gelungen...ich mag mehr die kräftigen farben,
deswegen tendiere ich persönlich zur dunkler gestalteten karte... :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

ente535 - 10/11/2010 um 15:01

Mein Favorit ist auch die rechte Karte. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=124065