Thema: Weihnachtskarten

Forum: Stempeln

Autor chaoskati


chaoskati - 18/11/2010 um 17:44

Hallo Elfen,
irgendwann muss man ja mal anfangen mit den Weihnachtskarten. Hier sind meine ersten 2Karten. Vielen Dank fürs schauen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/101118/jim7e8o7.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/101118/2t4r3m95.jpg[/URL]

Bayernherzerle - 18/11/2010 um 17:55

:happy: Hi Katja! Finde deine Karten voll schön! Mein Sohn mag die Farbe rot auch sehr gerne und er finde sie einfach genial!!! Mach weiter so und danke für`s zeigen! Lg Petra

Bavaria - 18/11/2010 um 17:56

Ganz goldige Karten!

spuernase - 18/11/2010 um 19:20

die karten sind wunderschön

riro - 18/11/2010 um 19:33

klasse gemacht! So richtig schön knuffig! Die Bäumchen sind ausgeschnitten, oder? Finger noch dran? :lol:
Bei der untersten hätte ich persönlich auf den oberen Papierstreifen verzichtet, nimmt für meine Begriffe ein bissl Wirkung von dem wäldchen. Oder das Wäldchen etwas runter ...
Aber: Gibts von diesen noch mehr? Würde mich wirklich freuen! :happy:

chaoskati - 18/11/2010 um 19:59

@ rita danke für den tip :knuddel: nein die bäumchen sind nicht ausgeschnitten, das ist das papier. :lol:
und es wird dann auch noch mehr geben, wenn ich wieder zeit finde.

Huffi - 18/11/2010 um 21:12

Die sind ja süß - so passend für dich. :lol: :lol:

diehex - 19/11/2010 um 05:54

Die sehen beide klasse aus, die Farbe ist toll! :thumbup:

teufelchensmama - 20/11/2010 um 09:34

Mir gefallen deine Karten sehr gut. [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_177.gif[/URL]

Lalela   - 20/11/2010 um 11:15

total süss! ganz bezaubernt!!!

Enlusa - 20/11/2010 um 12:55

Ich finde die Karten auch toll. :beten:

Gruß Diana

chaoskati - 20/11/2010 um 13:55

Vielen Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja die Farben sind wirlich klasse. Ich mags gern kräftig, nur beim colorieren muss ich noch üben. :lol:

LadySvenna84   - 25/11/2010 um 12:32

Cool geworden, wirklich!!! Vor allem der Stempelabdruckist so SÜÜÜÜÜÜSS!!! Ich steh doch so auf Norden und Weihnachten und so!

kiesl71 - 1/12/2010 um 08:17

Die Karten sind absolut knuffig geworden! :thumbup:

muckelinchen - 5/12/2010 um 02:21

ich kann mich da nur "anschließen"

Deine Karten sind echt toll!!!

mal was "anderes"!


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=124575