Thema: Rhapsody in Gold...

Forum: Stempeln

Autor minouche


minouche - 21/11/2010 um 18:39

...meine ersten Weihnachtskarten...

Hab gestern endlich mein Packerl aus meinem Lieblings-Schweizer-Stempel-Oline-Shop bekommen :partyon: und die hab ich heute gleich ausprobiert
Ich mag die Wichtel einfach sooooooooo :love:

http://i55.tinypic.com/knjmo.jpg

http://i52.tinypic.com/2469hkp.jpg

http://i55.tinypic.com/zjxtao.jpg

http://i55.tinypic.com/2rgzvkk.jpg


So nun bin ich gespannt auf euer Kommentar :redhead:

Wenn ich hätte, hät ich noch so gestanzte Schneesterne draufgemacht.
Werd mir vielleicht nach Weihnachten ne Double Do ergattern... :exclam:


Liebe Grüsse Barbara

die Katen sind aus goldenem Papier, KEIN Glitter, sieht nur so aus wegen dem Blitz der Kamera :puzz:


[Editiert am 21/11/2010 um 20:00 von minouche]

Luna05 - 21/11/2010 um 19:34

die sehen wirklich toll aus :thumbup: schön mit glimmer :redhead:
haste toll gemacht liebste barbara :knuddel: :knuddel:

Huffi - 21/11/2010 um 19:58

Deine neuen Stempel sehen sehr schön aus. Hast du toll coloriert und mit den goldenen Karten sehen sie ganz toll aus. :thumbup: :thumbup:

Sindy77 - 21/11/2010 um 20:18

Wow, Süße, hast Du toll coloriert. Gefallen mir alle sehr gut. :thumbup: :knuddel:

Würde Dir gern Schneeflocken schicken, habe nur leider auch noch keine Stanzer. :puzz:

Trollsmaus - 21/11/2010 um 20:25

wow tolle arbeit süße. :thumbup:
sieht richtig süß aus :knuddel:

Anke AN - 21/11/2010 um 20:52

wow,auf Gold steh ich .....gefällt mir total gut.

Wegen den Schneeflocken schreibe ich dir mal ne PN

Liebe Grüße

Anke

Bastelmaus1979 - 21/11/2010 um 21:55

gefallen wir alle :thumbup: :knuddel:

minouche - 22/11/2010 um 09:00

Danke euch allen für die Kommis, ich freu mich sehr darüber, auch wenn meine Karten halt nicht dermassen professionel sind :lol:
Wenn ich mir die Karten hier im Forum ansehe, schlägt mein Herz manchmal schneller, und ich denke, so möcht ich auch Karten basteln...


Dennoch macht mir das Kartenbasteln immer mehr Spass, und wenn ich mir ausrechne, wem ich alles eine Karte zu Weihnachten schicken will,



hab ich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu tun :puzz: ;(

In diesem sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag :knuddel:
Barbara

MuggelFu - 22/11/2010 um 21:29

Ohhh wie goldig :lol: :lol:

Die sind ja sowas von süß................hast Du toll coloriert und ich finde gerade das *einfache* an den Karten so schön :beten:

Es braucht gar net immer soviel Glimmer,Glitzer und Schnick Schnack auf den Karten :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=124703