Thema: KEINE Weihnachtskarten...kann sie nicht mehr sehen...

Forum: Stempeln

Autor tabeafinja


tabeafinja - 15/12/2010 um 07:39

Aber ein paar Karten brauchte ich trotzdem...2 x zum Geburtstag und eine zur Einweihung.....diesmal mussten sie schnell gehen....meine Tochter kommt aller Nase lang und braucht für ihre Freundinnen hier noch was und da noch was........

http://up.picr.de/5859311.jpg

http://s1.up.picr.de/5859312.jpg

http://s2.up.picr.de/5859313.jpg

2007u2010 - 15/12/2010 um 07:43

in die erste karte hab ich mich total verguckt. die sieht sooooooooooo toll aus.
großes lob :thumbup:

ps, die anderen natürlich auch :lol:

Anke AN - 15/12/2010 um 11:59

Mir geht es genauso...keine WK mehr..anschauen ja, aber machen ...

aber deine Karten sind klasse!!!!

Liebe Grüße

Anke

dasima - 15/12/2010 um 12:35

Mir gefallen deine Karten gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=125661