Thema: Snowflakes are Angelkisses

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 15/12/2010 um 13:02

[URL=http://img9.imageshack.us/i/img0024ey.jpg/]http://img9.imageshack.us/img9/6954/img0024ey.th.jpg[/URL]

Bei dem Motiv war ich mir erst nicht so schlüssig, aber dann hab ich mich einfach auf "Gut Glück" ans Colorieren gewagt..
Bin dann auch ganz zufrieden damit..Die weißen Schneeflocken sind auch kleine Knöppchen, niedlich, oder ??- Diesmal mit fertigem Magnolia- Papier hinterklebt..

Lieben Gruß von Mandarine

Bavaria - 15/12/2010 um 13:33

Sehr nette Karte!

Anke AN - 15/12/2010 um 19:40

Juhu,
das Motiv ist jetzt nicht so meins, aber insgesamt gefällt mir die Karte gut. Die Knöppchen sind klasse, der Stempelspruch ist schön...

LG

Anke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=125687