Thema: Zuckerstangen- Mäuseduo auf ROT

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 15/12/2010 um 13:17

http://img249.imageshack.us/img249/5765/img0006tk.jpg
By mudpiexyz at 2010-12-15

..diesmal auf einem geprägten Jugendstil- Hintergrund in Rot, leider sind mir abends beim Colorieren die Mäuschen etwas dunkel geraten, aber das kennt Ihr sicher alle- es klappt nicht immer alles so, wie frau es gerne hätte..

Auf dem Ilexzweig sitzen 3 rote Strasssteine als Beeren, leider sieht man das garnicht..
Probiere gerade ne neue Kamera aus..muß mal ohne Blitz probieren..
Da is nur so ein klägliches Handbuch bei, der Rest ist auf CD- "Mal eben" geht garnicht..

Lieben Gruß von Mandarine


[Editiert am 15/12/2010 um 13:20 von Mandarine]

Bavaria - 15/12/2010 um 13:35

Schöne Karte!

Anke AN - 15/12/2010 um 19:37

Mal eben - wo gibt's das überhaupt?

Die sieht aber auch sehr schön aus, hast du das geprägte irgendwie eingefärbt? Und zu dunkel finde ich die eigentlich nicht...

LG

Anke

Mandarine - 15/12/2010 um 19:51

HUHU,
Das Geprägte ist in den Ecken vorsichtig mit weißem Stempelkissen ( Brilliance, Moonlight White- Dew Drop ) betupft, genau wie die Kerzenflammen beim Igelchen- Hintergrund..
- Na, neben den anderen Mäuschen sehen die aus wie im Russ gewälzt, aber diejenigen, die so eine Karte bekommen, haben ja meist keinen direkten Vergleich..HIHI- meine Rettung !! :puzz:
Lieben Gruß Mandarine

teufelchensmama - 16/12/2010 um 11:04

Süßes Motiv und ganz toll coloriert. [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/11.gif[/URL]

Cinderella72 - 19/12/2010 um 15:17

Ein total süßes Motiv und du hast eine richtig schöne Karte darauss gewerkelt. Gefällt mir!!!

muckelinchen - 19/12/2010 um 15:22

Sieht toll aus

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das Motiv ist sowas von "knuffig"

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=125689