Thema: Eine Kleinigkeit zum Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor pipsi70


pipsi70 - 20/12/2010 um 11:04

Weil meine Mutter sich zum Geburtstag ein Buch gewünscht hat, hab ich ihr dazu noch ein
Lesezeichen gewerkelt. Vielleicht mögt ihr es ja auch (ich überlege schon, ob ich das
Buch ohne Lesezeichen schenke, weil´s mir so gut gefällt :redhead: )
http://i52.tinypic.com/14442fq.jpg
Einmal von vorne und einmal von hinten
http://i52.tinypic.com/dvip2o.jpg

Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, aber meine Cam ist einfach nicht besser :mad:


Der Spruch lautet:
Tagträumen ist nicht verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.

ejtna007 - 20/12/2010 um 11:25

Dein Lesezeichen ist wirklich schön geworden, bei so manchen Sachen, die ich mache überlege ich, ob ich sie nicht selbst behalte, aber nix ist :exclam: das Lesezeichen wird mitverschenkt :lol:

nicki1510   - 20/12/2010 um 11:38

Ich finde das Lesezeichen auch toll und würde es auf jeden Fall verschenken!

ramoth - 20/12/2010 um 16:14

Schöön!

:lol: also, ich glaub, selbst behalten geht irgendwie gar nicht - entweder Deine Mutter oder... :tuedelue: ... wusstest Du, daß ich 1. ne Leseratte bin und 2. Lesezeichen fast schon sammel? :lol:

:knuddel:

Nein, ernsthaft! Mach Deiner Mutter die kleine Freude und werkel Dir auch noch eins, ganz allein für DICH! Kein Kind, kein Verwandter, Bekannter, Freund, nur für Dich! Muss auch mal sein!

:knuddel:

balemaus - 20/12/2010 um 16:20

Ich bin z.B eine absolute Leseratte und wenn ich ein Buch mit so einem Lesezeichen bekäme würde ich mich tierisch freuen.
Sieht ganz toll aus und absolut passendes Motiv

Hexe666 - 20/12/2010 um 18:08

sehr schön :happy:

pipsi70 - 21/12/2010 um 17:26

Danke für eure lieben Worte. :knuddel:
Und ja, ich habe mich überwunden und es verschenkt!
Und obwohl meine Mutter immer sehr wenig mit meinem Gebastelten
anfangen kann, hat sie sich sehr darüber gefreut (beinahe mehr als über das Buch :gruebel: )
Jetzt muß ich bis Weihnachten nochmal drei oder vier werkeln.
Ich weiß gar nicht, wann. :puzz:

Ybag71 - 21/12/2010 um 21:09

Das sieht ja wieder super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Freu dich doch, das sie sich gefreut hat (ich weiß, von einigen erwartet man eher das Gegenteil :exclam: ).

Sind die Anderen auf Bestellung, oder als Weihnachtszugabe?

LG Gaby

pipsi70 - 21/12/2010 um 21:23

Als Weihnachtszugabe zu einem ...........Buch natürlich :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=125875