Thema: Fliepi-Box zum Geburtstag für meine Tochter

Forum: Stempeln

Autor Shirubia


Shirubia - 20/12/2010 um 11:34

Hallo Ihr Lieben
Habe mal wieder was gewerkelt. Da meine Tochter Weihnachten Geburtstag hat und ich keine Lust habe ihre Geburtstagsgeschenke in Weihnachtspapier *kann es nimmer sehen :lol: * zu wickeln, habe ich ihr diese Box gebastelt,das kleine was rein kommt wäre im Papier versunken.
Über Lob und Kritik freue ich mich *denkt Euch die Herzen in einer Reihe hatte sie erstmal nur aufgelegt,jedes Herz steht für ein Jahr*

http://img837.imageshack.us/img837/1133/bildeisbr002.jpg
von mir fotografiert, gebastelt und eingestellt

prinzhessin - 20/12/2010 um 13:27

Sehr hübsch und eine schöne Idee! :thumbup:
Dann mal deiner Tochter alles Gute und Euch schöne Weihnachten!!!

LEINAD - 20/12/2010 um 16:33

deine Box ist ja wirklich toll geworden !!

Bravo

Shirubia - 20/12/2010 um 17:04

Danke Euch beiden :knuddel:

Hexe666 - 20/12/2010 um 18:04

wunderschön. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=125877