Thema: Teelichterkarte mit Tilda

Forum: Stempeln

Autor lady-sonja


lady-sonja - 20/12/2010 um 21:34

Huhu,
ich habe meine erste Teelichterkarte (dieser Art) gebastelt, mit einer meiner Lieblingstildas...

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/101220/fsdqs23v.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/101220/x3bvzyj3.jpg[/URL]

Karte und Fotos von mir.

lady-sonja - 21/12/2010 um 10:26

Schubs :lol:

tiny-cookie - 21/12/2010 um 13:47

Das ist ja wirklich ein supersüßes Motiv!
Passt bestimmt auch super als Gruß zum Neujahr wegen dem kleinen Schweinchen.
Ich hätte vielleicht noch das Designpapier innen und außen gemattet und das beige Innenpapier bestempelt.

lady-sonja - 21/12/2010 um 17:22

Danke für deinen Kommentar und die Tipps!

In echt sind die Farben viiel schöner, dass Papier ist aprikot und passt superschön zu dem gemusterten Papier... :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=125910