Thema: meine Teelichtkarten

Forum: Stempeln

Autor gilead


gilead - 24/12/2010 um 22:03

Hallo,
ich hab es letztes Wochenende auch mal geschafft noch ein bisschen was zu werkeln
und würde euch meine Werke gerne vorstellen.
Freue mich über jede!! Kritik - oder auch die Favorits und no goes - Danke!!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/teelichtkarteauvm6thof.jpg[/url]
Mäuschen in lila...

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/teelichtkartebaxicn8s2.jpg[/url]
...mal was in orange

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/teelichtkartec2g0tbyd3.jpg[/url]
und carol singers mit Schneefall,

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/teelichtkartedz2hyicvf.jpg[/url]
Elchi in weihnachtlichem rot...

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/teelichtkarteez7ursonj.jpg[/url]
das Weihnachtsengelchen darf auch nicht fehlen (O;

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/teelichtkartefsn7hcty0.jpg[/url]
und noch ein Henry

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/teelichtkartegn0d2x9vc.jpg[/url]
dann zwietschies mit vanille-duftkerzen

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/teelichtkarteh7wgis6j3.jpg[/url]
nochmal anders

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/teelichtkarteirlqtc59y.jpg[/url]
und noch was in bleu zum Abschluss

Die Tags hab ich hinten noch mit "Fröhliche Weihnachten" bestempelt.
So, das wars, danke für eure Geduld alles anzuschauen.
Viele liebe Grüße und Frohe Weihnachten

Spencer - 24/12/2010 um 22:55

Hallo!
Die gefallen mir gut :-) Meine liebste ist wohl die rote mit den Piepmätzen

DarkBunny1987 - 24/12/2010 um 23:15

Boar die sind wunderschön.
Am besten gefällt mir die erste

lady-sonja - 25/12/2010 um 00:25

Die sind total schön geworden!!
Mir gefallen am Besten die beiden mit den Vögelchen und die beiden mit dem Elch...

gilead - 25/12/2010 um 18:34

vielen dank für eure antworten!!! ;O))
freut mich das sie euch gefallen.

mercedes21 - 25/12/2010 um 19:26

Die sind alle sehr schön geworden.

Glitzersteinchen - 26/12/2010 um 18:05

Wow, gleich so viele! Da warst du aber fleißig!!

Hexe666 - 26/12/2010 um 18:09

wunderschön :happy:

gilead - 26/12/2010 um 19:58

vielen lieben dank an euch!!

Melmarsmile   - 26/12/2010 um 20:21

Wow wie fleissig du warst! Die sind alle ganz toll geworden...aber am besten gefällt mir die erste :knuddel:

gilead - 27/12/2010 um 15:06

na dann hab ich dir ja die richtige geschickt ;O) FREUS!!

Baffie - 27/12/2010 um 17:30

Da warst Du aber fleißig! Schöne Karten sind das geworden.

Sophiasmama - 27/12/2010 um 22:43

eine Karte ist schöner als die andere

black-sheep999 - 27/12/2010 um 22:55

Wow du warst aber fleißig :thumbup: :thumbup:

gilead - 28/12/2010 um 20:11

vielen lieben dank für eure antworten
schön wenn sie euch gefallen, freut mich sehr ;O)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=126045