Thema: Ein Poesiealbum(?) und ein Malbuch

Forum: Stempeln

Autor Leibchen


Leibchen - 31/12/2010 um 15:47

Für mein Grundschulklassentreffen nächste Woche hab ich eine Idee gehabt, leider weiß ich nicht ob sie ankommt, aber das werd ich dann ja sehen. Ich möchte alle die kommen in dieses Album was reinschreiben lassen, so wie man es von früher noch kennt. Was würdet ihr von so einer Idee halten?

Hier sind die beiden Bücher, den mein Töchterlein brauchte natürlich auch eins, aber eher zum Malen...

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1030047bqmcg23av.jpg[/url]

Links das meiner Tochter, rechts meins.
Noch mehr Fotos wie jedesmal auch noch auf meinem Blog.

Danke für´s Schaun

MuggelFu - 31/12/2010 um 16:02

Ich finde die Idee total schön :knuddel:

Könnte mir vorstellen,dass da bestimmt jeder gerne etwas reinschreibt...............ist doch toll,sich nochmal wie in der Grundschule zu fühlen :lol: :lol:

Sehr schön Deine Büchlein :thumbup:

Bavaria - 31/12/2010 um 16:09

Das ist eine schöne Idee!

Enlusa - 31/12/2010 um 16:16

Ich finde die Idee total schön.

Und Deine Büchlein sehen auch total klasse aus.

Gruß Diana

Baffie - 31/12/2010 um 16:47

Ich würde Dir auf jeden Fall etwas in so ein schönes Büchlein schreiben wollen.

kunststueck   - 31/12/2010 um 16:49

Die sind beide sehr hübsch und ich finde die Idee auch toll. :) Da schreibt doch bestimmt der eine oder andere etwas rein.

hellerlittle - 2/1/2011 um 18:47

Vielleicht hat nicht jeder die Muse dazu...
aber ein paar nette Zeilen bekommst du in dein schönes Büchlein bestimmt
auch das deiner Tochter ist ganz entzückend

teufelchensmama - 2/1/2011 um 20:04

Mir gefällt die Idee gut und du hast die Bücher richtig toll gebastelt- ich hoffe, dass dir auch jeder etwas schönes hinein schreibt (vielleicht nimmst du zur Anregung eine kleine Sprücheauswahl mit, falls jemand gerne etwas hinein schreiben würde aber keine Idee hat). [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_260.gif[/URL]

Larson - 3/1/2011 um 11:41

ich finde das ist ne nette idee. mehr als das manche nee sagen kann da nicht passieren, also nimm es mit!

Leibchen - 3/1/2011 um 11:45

Danke für Eure lieben Worte. Ich nehm´s difinitiv mit alles weitere seh ich ja dann

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=126241