Thema: Little Miss

Forum: Stempeln

Autor Bella76


Bella76 - 5/1/2011 um 23:47

Das Kärtchen ist mir eben vom Basteltisch gehüpft, sozusagen nach einer Fotoinspiration. Eine liebe Bloggerfreundin hatte letztens ein Foto ihrer Tochter gezeigt in genau derselben Pose. Da kam mir sofort dieser Stempel in den Sinn.

http://2.bp.blogspot.com/_uNda0MpT65o/TSTlvqgb9xI/AAAAAAAAAns/E7qiZPSoX_c/s320/CIMG1993.JPG

Lieben Dank für´s Schauen!

leaomi - 6/1/2011 um 00:32

ohja, diese Pose kenne ich auch - 2 Töchter und eine Enkelin - und Dein Kärtchen spricht
Bände. Super gemacht - gefällt mir sehr gut - Kompliment!!!

Liebe Grüße
Leaomi

Wasserstern - 6/1/2011 um 11:23

Hübsche Karte. :thumbup:
Was bedeutet eigentlich XOXO?

Bella76 - 6/1/2011 um 12:19

Ich danke euch :knuddel:

@Wasserstern, XOXO bedeutet Hugs and Kisses, also soviel wie Umarmung und Küsschen!

Wasserstern - 11/2/2011 um 00:06

Ach so, danke Bella.

stieniczka - 11/2/2011 um 00:34

Super! Kennt ihr von Mo Manning den Stempel "Jill is two", der zeigt auch so ein Trotzköpfchen. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=126445