Thema: ganz schön rot.... oder doch rosa?

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 6/1/2011 um 08:05

Diese Karte ist für die neue Inky Impressions Challenge zum Thema Ribbon and Pearls. Coloriert habe ich die goldige Lili mit Twinklings H2O. Diese Farben faszinieren mich immer wieder mit ihrem tollen Schimmer

http://666kb.com/i/bpv8jdl970asux69x.jpg


[Editiert am 6/1/2011 um 08:05 von flati]

binimstress - 6/1/2011 um 08:09

Hallo Sonja,
was soll ich noch zu deinen Karten sagen??Einfach wunderschön coloriert!! :knuddel:

LG Martina

marzipanengel - 6/1/2011 um 10:02

Deine Karten sind immer wieder ein Traum.
WAHNSINN!!!

Anke AN - 6/1/2011 um 10:57

Rosarot.....
sie sieht wunderschön aus!!!!! :beten:
und das weiße Organzaband, wie hast du das in so gleichmäßige "Falten"hingelegt/geklebt bekommen?

Traumhaft....

Liebe Grüße

Anke

Mama-Tigger - 6/1/2011 um 11:00

ich wünschte, ich könnte auch so toll colorieren.
Deine Karte ist wieder mal suuuuperschön geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ladytron - 6/1/2011 um 11:05

Die Karte ist ein Traum! *schmacht*

Bella76 - 6/1/2011 um 12:14

Traumhaft schöne Karte :beten:

Bavaria - 6/1/2011 um 12:16

Ganz phantastisch!

flati - 6/1/2011 um 12:25


Zitat von Anke AN, am 6/1/2011 um 10:57
Rosarot.....
sie sieht wunderschön aus!!!!! :beten:
und das weiße Organzaband, wie hast du das in so gleichmäßige "Falten"hingelegt/geklebt bekommen?

Traumhaft....

Liebe Grüße

Anke


Das Organzaband ist in Falten zusammen genäht, etwas kniffelig, aber es geht.

Ich freue mich, das euch meine Karte gefällt, sie gehört zu denen, bei denen mir echt keiner zuhören durfte. Ich glaube das war nicht immer Jugendfrei *lach*

Enlusa - 6/1/2011 um 12:48

Die Karte ist einfach bezaubernd.

Gruß Diana

balemaus - 6/1/2011 um 17:05

Einfach nur niedlich und klasse coloriert

diehex - 6/1/2011 um 17:08

Ob rot oder rosa, egal.... auf jeden Fall wunder, wunderschön! :thumbup:

dasima - 6/1/2011 um 17:08

Wieder mal eine super schöne Karte die du da gemacht hast :thumbup: :thumbup:

Bastel-Fee-Silke - 6/1/2011 um 19:52

Wow, die ist einmalig wie immer, und die Coloration fantstisch.

Sophiasmama - 6/1/2011 um 21:22

deine Karte ist ein wirklicher Traum

Lea27784 - 6/1/2011 um 21:24

Was für eine Arbeit! Einmal wieder bewundere ich deine zauberhaften Colorationen... :beten: :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=126448