Thema: Piratenkarte

Forum: Stempeln

Autor Vampirschmetterling


Vampirschmetterling - 9/1/2011 um 00:24

Hallo!

Diese Karte haben ich für einen kleinen Piraten zum Geburtstag gewerkelt.

http://i55.tinypic.com/2i7n1c9.jpg

Danke fürs schaun!

Lg, Ingrid

SteffiNic - 9/1/2011 um 00:29

Na der kleine Pirat wird sich freuen. Meinem würde sie auf jeden Fall gefallen! :thumbup:

leaomi - 9/1/2011 um 00:29

na die ist ja der Hammer - guck aus dem Loch - super gemacht - gefällt mir sehr gut -
Kompliment!!!

Liebe Grüße
Leaomi

Koboldmami - 9/1/2011 um 17:50

Klasse :thumbup:

Wo bekomm ich denn den tollen Schatzkartenstempel?

Manu1970 - 9/1/2011 um 19:06

Die Karte ist Super :thumbup:
Das mit den Loch Hammer schöne idee
LG
Manu

binimstress - 10/1/2011 um 00:39

Hammerkarte und ich ärgere mich immer noch das ich mir die Stempel auf der Creativa nicht gekauft habe!!

LG binimstress

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=126613