Thema: WinterKarte *Bee happy*

Forum: Stempeln

Autor minouche


minouche - 10/1/2011 um 08:26

Meine erste Winterkarte hab ich ausprobiert. In meiner momentanen Lieblingsform :love:
Schreib zwar nicht, wie lange ich daran gearbeitet hab, aber egal ich hab mich danach richtig glücklich gefühlt :wink:

Was haltet ihr davon, für Kritik und Lob bin ich offen.

http://i54.tinypic.com/veavme.jpg

mehr Details, auf meinem Blog :happy:
da ist auch die Bildqualität etwas besser :redhead:

Liebe Grüsse
minou


[Editiert am 10/1/2011 um 08:41 von minouche]

Huffi - 10/1/2011 um 08:27

Deine Karte habe ich schon auf deinem Blog bewundert. Diese Kartenart mag ich auch sehr :happy:

Du hast eine ganz tolle Karte gewerkelt. Möchte auch so schön colorieren können :redhead:

minouche - 10/1/2011 um 08:31

ich colorier, wie im Kindergarten :redhead:

Erst mit Caran d'Ache Farben anmalen. Und dann einfach mit Wasser und Pinsel verwischen. :redhead:
also, keine Hexerei :lol:

Bavaria - 10/1/2011 um 08:32

Dein Werk gefällt mir gut!

Huffi - 10/1/2011 um 08:33

Ja, aber diese Feinheiten die du so hinbekommst.
Vielleicht wird es besser, wenn es länger hell ist. :redhead:

sissi0709 - 10/1/2011 um 08:38

Hi,

mir gefällt deine Karte auch sehr sehr gut.
Das Blau ist irgendwie so "frisch" :-)

LG
Susanne

HTML-Fee - 10/1/2011 um 08:48

Oh, ist die schöööööööööööööööön!!!

Liebe Grüße

Gina

chaoskati - 10/1/2011 um 10:02

eine tolle karte hast du da gebastelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: wunderschön :love:

Baffie - 10/1/2011 um 10:03

Mir gefällt Deine Karte sehr gut.

minouche - 10/1/2011 um 10:06

danke euch allen :knuddel:


och dat tut juuuut... :grinsebacke:


werd mich nachmittag gleich an die nächste setzen.
Ihr wollt es so :exclam: :lol:

Anke AN - 10/1/2011 um 18:29

Ja, die sieht wirklich schön aus!!!!

aber ich mag doch kein Schnee mehr sehen

Liebe Grüße

Anke

dasima - 10/1/2011 um 19:56

WOW ist die aber schööööön :happy: :thumbup: :thumbup:

lillymina - 10/1/2011 um 19:58

gefällt mir!

lg mina

hobbytiger - 12/1/2011 um 10:41

Eine wirklich wunderschöne Karte!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=126669