Thema: kleine Spelliekarte

Forum: Stempeln

Autor PureGold


PureGold - 13/1/2011 um 08:51

ENDLICH kann ich nun auch so kleine Karten machen.
Zu Weihnachten habe ich nämlich ein paar Spellies vom Weihnachtsmann bekommen :thumbup:
(Ich war aber auch brav :happy: )
Diese Karten sind wirklich praktisch.
Sie gehen recht fix, und sind eine schöne Beigabe!
http://up.picr.de/6082618.jpg

Noch einen schönen Donnerstag!
Hier regnet es ganz furchtbar :winke:

Mandarine - 13/1/2011 um 09:06

Hallo - tolle Idee, aber ich steh grad aufm Schlauch, wie hast´n das gestanzt, da oben, wo es " zusammenbleibt " ?? Schöne Farbzusammenstellung :thumbup: ( FRÜHLING !!! !! )

Meine Meinung: Besser REGEN- als Schnee, bin schon froh, mal wieder GRÜNE WIESE zu sehen..

Lieben Gruß Mandarine

binimstress - 13/1/2011 um 09:16

Hallo,hier regnet es auch.Aber deine Karte ist richtig schön Frühlingshaft geworden!! :thumbup:

LG binimstress

black-sheep999 - 13/1/2011 um 09:20

Sieht klasse aus und mit den Spellis is das ne super Idee :thumbup:

kaos - 13/1/2011 um 09:53

Ein tolles Kärtchen - wunderschöne Frühlingsgrüße bei dem tristen Wetter!!!

@Mandarine: Das ist ganz einfach - du darfst den Spelli nicht komplett auf die Karte legen, sondern auf der "geschlossenen" Seite etwas überstehen lassen, damit dort nicht gestanzt wird, dann bekommste den praktischen Rand, den du auf PureGolds Karte oben sehen kannst...
war das verständlich? Ich bin besser im Zeigen als im schriftlich erklären.... :redhead:

lg
kaos

Mandarine - 13/1/2011 um 10:36

..also wird das Papier schon beim Stanzen doppelt gelegt, oder ist es irgendwie zusammengeklebt ? Danach sieht es aber ja nicht aus ??
Gruß Mandarine

holli - 13/1/2011 um 10:41

Huhu

Klasse Karte


Hab grad mal geschaut

Unter "minikärtchen" bei stempeleinmaleins findet ihr sie auch. Glaube ich zumind. dass es diese Art ist.

Mandarine - 13/1/2011 um 10:51

Stimmt- Danke !!! Gruß Mandarine
Das probier ich aus !!..

Luna05 - 13/1/2011 um 10:59

die ist sowas von süß :knuddel:

Renate1981 - 13/1/2011 um 11:32

ein super süßes mini-kärtchen!!! klasse.
LG Renate

PureGold - 14/1/2011 um 09:27

Huhu danke für die lieben Kommentare.
Naja, nun hast du ja schon eine Erklärung gefunden :thumbup:

Frodolein - 30/1/2011 um 14:44

Ist die Süss

steinchen - 30/1/2011 um 15:06

Oh, die ist wunderbar!

SchwedenElch - 30/1/2011 um 15:09

Sehr schön!

Pacy - 30/1/2011 um 21:06

total niedlich
ja kleine karten sind was feines :happy:

Hexe666 - 30/1/2011 um 21:13

Sieht klasse aus :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=126802