Thema: Karte zur Hochzeit

Forum: Stempeln

Autor steinbockkind


steinbockkind - 14/1/2011 um 00:17

Hallo liebe Elfen!

Nach langer Zeit möchte ich Euch auch endlich mal wieder etwas von mir zeigen.
Ein Kumpel von uns brauchte eine Karte für eine Hochzeit. Das Hochzeitspäarchen ist ein schon etwas älteres lustiges Päarchen.
Und da ich keinerlei Vorgaben hatte, konnte ich mich austoben und habe einfach Ben & Nora von WoJ verwenden.
Ich denke, die zwei passen auch auf eine Hochzeitskarte.

http://img515.imageshack.us/img515/2176/1003424o.jpg

Ich hoffe, sie gefällt Euch ein bißchen und ich würde mich über Eure Meinungen freuen.
Mehr Fotos könnt Ihr Euch gerne auf meinem Blog anschauen.


[Editiert am 14/1/2011 um 00:25 von steinbockkind]

binimstress - 14/1/2011 um 00:36

Ach,mir gefällt die Karte sehr gut und das Motiv ist ja wirklich zu niedlich!!

LG binimstress

Moonligth - 14/1/2011 um 00:48

Wirklich schön- die beiden werden sich bestimmt freuen.

groetjes Moonigth


[Editiert am 18/1/2011 um 21:34 von Moonligth]

flati - 14/1/2011 um 08:01

Als Hochzeitspaar machen sich die Beiden richtig klasse, eine sehr schöne Karte ist das geworden :happy:

kaos - 14/1/2011 um 09:57

Eine sehr schöne Hochzeitskarte ist das geworden - da freut sich das Brautpaar sicher!

lg
kaos

steinbockkind - 14/1/2011 um 23:41

Ich danke Euch ganz doll für Eure lieben Antworten. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe heute die Rückmeldung bekommen, dass Braut und Bräutigam die Karte super fanden.
Das ist dann immer Balsam für meine Seele.

WilderEngel   - 14/1/2011 um 23:44

Eine schöne Karte hast du da gebastelt. Ich finds toll, dass die Braut mal kein gewöhnliches weißes Kleid trägt. Tolle Karte und ein tolles Motiv.

LG
Melanie

leaomi - 15/1/2011 um 01:34

das ist ja mal ne lustige Hochzeitskarte - gefällt mir sehr gut - klasse gemacht -
Kompliment!!!

Liebe Grüße
Leaomi

steinbockkind - 15/1/2011 um 19:58

Ich danke Euch für Eure lieben Antworten. :knuddel: :knuddel:
Ich freue mich, dass sie Euch genauso gut gefällt, wie mir und natürlich auch dem Brautpaar.

@WilderEngel: Ich dachte mir, da es für beide nicht die erste Hochzeit war und zumindest die Braut ihren Mädchentraum vom weissen Kleid so ja schon hatte, kann ich auch gerne mal eines in nichtweiss machen.

jule0905 - 18/1/2011 um 09:45

Hallo!!!
ich habe die tolle Karte schon auf dein Blog bewundert!!!
Sie Klasse geworden.
Es ist ein tolles motiv.

steinbockkind - 18/1/2011 um 19:21

@jule0905:

Ich danke Dir für Deine lieben Worte. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=126842