Thema: Leckeres Geburtstagsset

Forum: Stempeln

Autor madlie


madlie - 24/1/2011 um 20:27

Hallo liebe Elfen!

Heute möchte ich euch noch schnell das Geburtstagset zeigen, was ich für eine Kollegin gemacht habe (natürlich zum Geburtstag :lol: ).
Dazu habe ich ihr eine Muffin-Karte mit dem passenden Motiv von C.C. Designs "Cupcake Bell" gemacht, schön in lila-Tönen gehalten.
Dazu habe ich noch eine Tee-Tasse gewerkelt mit passendem Inhalt (Teebeuteln, Kaffesticks, Zucker...) und alles schön mit Folie verpackt, damit nichts rausfällt. Auch passend in lila zur Karte.
Und zuallerletzt habe ich noch Muffins gebacken und ihr einen davon mit Kerze überreicht.
Alles in allem ein leckeres Set "yummy".

Hier nun die Fotos:

http://666kb.com/i/bqe0b2s67nz7fajv1.jpg
die Karte mit der süßen Bell

http://666kb.com/i/bqe07yzeg0aq8bbbh.jpg
von vorne mit der süßen Kathi und Trinkspruch von Whiff of Joy

http://666kb.com/i/bqe08lq59099r02z1.jpg
von hinten

http://666kb.com/i/bqe09827nrcwueqz1.jpg
alles zusammen

Und wie ein echter Muffin ausschaut weiß ja eigentlich jeder...
Wer mehr sehen mag kann gerne auf meinen Blog schauen.
Ich freu mich immer über Kommentare und Anregungen. Habt vielen Dank fürs Lesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG Katrin

Spencer - 24/1/2011 um 20:35

Richtig, richtig schön geworden! Das gefällt mir sehr gut!!!

hellerlittle - 24/1/2011 um 20:36

och was ein (im wahrsten Sinne) Süßes Set.....
super zusammen gestellt und sehr harmonisch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hippe - 24/1/2011 um 20:42

So ein schönes Set....
Da sieht man wirklich, dass es mit sehr viel Liebe
gemacht worden ist.


LG Hippe (Conny)

ALTASO - 24/1/2011 um 20:43

:applaus1:

klasse geworden

madlie - 24/1/2011 um 21:21

Danke an euch euch.
Hier das ist für euch:
:a194:



LG Katrin

mercedes21 - 24/1/2011 um 21:32

Das ist ein sehr schönes Set.

Gismo_blue - 24/1/2011 um 21:35

Sieht echt toll aus !! :beten:

Igeli - 25/1/2011 um 07:25

Hm das ist ja süüüüüüß im wahrsten sinn des wortes.

:thumbup: LG Igeli

Sheila1708   - 25/1/2011 um 07:52

:thumbup: das sieht toll aus

Bavaria - 25/1/2011 um 07:57

Ganz tolles Set!

Luna05 - 25/1/2011 um 12:59

wirklich wunderschön in jeder hinsicht. passt alles toll zusammen :beten: :beten:

madlie - 26/1/2011 um 14:28

:redhead: Schön das es auch bei euch gut ankommt. :knuddel:
Auch wenn ich dafür seeeeehhhhhrrrr lange gebraucht habe, bin ich auch zufrieden mit dem Ergebnis (meine Kollegin natürlich auch :lol: )

LG Katrin

Beba - 26/1/2011 um 15:02

Dein Set gefällt mir sehr gut.
LG Beba

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=127393