Thema: Süße Sarah

Forum: Stempeln

Autor steinbockkind


steinbockkind - 28/1/2011 um 22:34

Hallo Ihr Lieben!

Auch heute möchte ich Euch wieder eine Karte von mir zeigen. Es ist eine Geburtstagskarte mit einem der süßen Sarah Kay-Motive.
Die Farbe dunkelrot war gewünscht.

http://img16.imageshack.us/img16/6524/1003482f.jpg

Ich freue mich auf Eure Meinungen, egal ob Lob oder Kritik. :happy:

Mehr Fotos könnt Ihr Euch gerne auf meinem Blog anschauen.

Mandarine - 28/1/2011 um 22:50

Hallo, die Karte ist wirklich sehr schön geworden, schön coloriert- wenn auch das Motiv nicht so mein Fall iat- bin noch von früher "übersättigt" von Sarah Kay, glaub ich...--

leaomi - 28/1/2011 um 22:52

sehr schöne Karte - gefällt mir ganz toll. Süßes Motiv - Kompliment!!!

Liebe Grüße
Leaomi

steinbockkind - 29/1/2011 um 00:17

Ich danke Euch beiden vielmals für Eure lieben Komplimente! :redhead: :knuddel: :knuddel:

Besonders wegen der Coloration, denn mit den Copics habe ich mir sonst immer etwas schwer getan.
Aber mit den Twinklings klappt es besser.

steinchen - 29/1/2011 um 07:41

Wow, eine tolle Karte, ich liebe Sarah Kay

balemaus - 29/1/2011 um 11:20

Eine zuckersüße Karte :thumbup:

jule0905 - 29/1/2011 um 12:53

Hallo!!!
Die ist auch wieder super geworden!!!
Sag mal womit stanzt du den spruch aus????
l :winke:

Wasserstern - 29/1/2011 um 12:56

Eine hübsche Karte und das mit dem etwas schrägem Oval ist mal was anderes! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

steinbockkind - 29/1/2011 um 18:03

Vielen Dank für Eure lieben Antworten! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@jule: Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, habe ich hier die runden Spellies genommen. Manchmal nehme ich auch einen einfachen
Kreisstanzer.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=127604