Thema: Brauche bis Samstag.....

Forum: Stempeln

Autor mercedes21


mercedes21 - 29/1/2011 um 20:20

eine Karte und ein Geschenk zur Silberhochzeit. Mit diesen Worten kam unser Nachbar am Donnerstag rüber.
Farbvorgaben waren grün und braun. Habe mich dann für eine EaselCard und einen Blumentopf mit Geldblumen entschieden.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei frechesgrinsen und Baby2000 für ihre Hilfe bedanken :knuddel: :knuddel:
Hier die Gemeinschaftsarbeiten: Nadine hat die Rohlinge gemacht, Jenny die Geldblumen gedrahtet und den Rest ich :happy:
Leider habe ich keine besseren Fotos. Mein Sohn hat sie noch schnell mit seinem iPhone gemacht bevor die Sachen mitgenommen wurden.
hier die Karte
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/14/6828114/400_3539366265396536.jpg
der Blumentopf mit Geldblumen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/14/6828114/400_6237636138333532.jpg
gewerkelt und fotografiert von uns, eingestellt von mir :lol:

Wasserstern - 29/1/2011 um 20:22

Entzückend!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MiCo 1961 - 29/1/2011 um 21:05

Tolle Teamarbeit....

sieht super schön aus. :thumbup: :knuddel:

cerens - 29/1/2011 um 21:08

Das habt Ihr wunderbar gemacht. Darüber werden sich die Empfänger ganz bestimmt riesig freuen. :thumbup:

Beba - 29/1/2011 um 21:10

Ein sehr schönes Set, das gefällt dem Beschenkten bestimmt sehr.
LG beba

Baby2000 - 29/1/2011 um 21:11

Sehr schön gemacht :thumbup: und ich hab doch gern geholfen, wofür sind Elfen da :knuddel:

LG Andrea

frechesgrinsen - 29/1/2011 um 21:27

Teamarbeit zahlt sich aus! :thumbup:
Ich bin immer wieder beeindruckt, was für tolle Sachen entstehen, wenn es mal wieder schnell gehen muss! Bin da auch so ein Experte drin... :lol: :lol: :lol:

Phantasiewesen - 29/1/2011 um 23:39

Hey Marion - da ist dir wieder was ganz tolles gelungen.

Der Topf hats mir ehrlich am allermeisten angetan,
echt klasse gemacht :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=127640