Thema: suche Stempelabdrücke

Forum: Stempeln

Autor nadiner


nadiner - 29/1/2011 um 21:42

Hallo,
ich bin neu hier....und kenne mich hier überhaupt nicht aus...
Hoffentlich ist das alles richtig was ich hier mache und der Text kommt auch dort an, wo er auch hingehört :puzz:
Ich suche Stempelabdrücke von Tilda (Magnolia)
Vielleicht habe ich ja das Glück und ich bekomme von jemanden welche.
Würde mich riesig darüber freuen und natürlich dafür auch bezahlen.
nadiner@arcor.de
hoffentlich habe ich jetzt nicht irgendetwas verbotenes gemacht.... :waa:
sollte es so sein, dann entschuldige ich mich schon einmal im voraus...

binimstress - 29/1/2011 um 21:46

Hallo,
ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten aber wir haben hier einen Thread wo man sich erstmal vorstellt bevor man etwas sucht.
Ist nicht böse gemeint aber die Elfen haben hier schon ganz böse Sachen erlebt!

LG binimstress

nadiner - 29/1/2011 um 21:49

und wie mache ich das?
wollte nix böses tun oder falsches machen....
sorry

MamaMia - 29/1/2011 um 21:51

Hallo,

gehe einfach mal oben in der Leiste unter dem Schneemann auf Bastelforum und da gibt es ein Traed mit Vorstellungen.

LG Sandra

Trollsmaus - 29/1/2011 um 21:56

also ich hatte mir ja mein teil auch gedacht aber ich kanns nun nicht mehr an mir halten.
hier bei den elfen bekommt so gut wie jeder geholfen auch ich war mal betroffen von und bin sehr dankbar dafür.
du hast dich hier neu angemeldet und dein erster beitrag ich gleich eine suche nach abdrücken.
hier wird sich erstmal vorgestellt und dann mußt du dich erstmal über die spielregeln hier informieren.
dann kommst du hier auch besser zurecht. falls du was nicht verstehst kannst du hier jeden fragen nach hilfe.
also bitte nicht böse sein deswegen.
trotzdem wünsche ich dir viel spaß hier auch wenns nicht so ein guter einstieg für dich war... :knuddel:

nadiner - 29/1/2011 um 22:11

ja, da hast du recht....der Einstig war jetzt nicht so toll.....
aber ich war jetzt schon ganz brav und habe die Anweisung mit der Vorstellung befolgt....
danke für die Hilfe

nadiner - 29/1/2011 um 22:14

Hallo Sandra,
danke für die liebe Hilfe

LG Nadine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=127648