Thema: Ebenfalls Kindermund-Büchlein

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 30/1/2011 um 23:10

Nachdem ich letzte Woche so ein tolles Kindernund-Büchlein von titusmuck als Wichtelgeschenk bekommen habe, habe ich spontan beschlossen, daß ich solche Büchlein auch machen werde. Ich weiß gar nicht, warum ich da nicht früher auf diese Idee gekommen bin.
Ich mach sie natürlich auf meine Art...also schöne dicke Graupappe, BiA etc. Ist doch ein tolles Geschenk für Eltern kleiner und auch nicht mehr gaaaaaaaaaaaaaanz soooooo kleiner Mäuse, oder?

Sketch ist von Sketch Saturday, Papier hab ich so gewählt, daß es auch zu den Stempelträumen und zu Just Magnolia passt:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Kindermund.jpg


Meine Buch, mein Photo


Das kommt schon mal in die Geschenkevorratskiste, denn ich brauchs ja nicht, ich hab ja ein tolles Büchlein von Monika bekommen*g

stempi - 30/1/2011 um 23:25

Ich finde , das ist eine schöne idee und so gut umgesetz

wie schnell vergißt man die süßen ersten worte und wortverdreher

und so kann man sich immer erinnern

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=127700